1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortec Lifetime Ultra Softwareproblem 7/8

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von a.m.o.n.d.a.r.o, 13. Januar 2005.

  1. a.m.o.n.d.a.r.o

    a.m.o.n.d.a.r.o Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    Fortec Star Lifetime Ultra
    Anzeige
    Hallo,mal ne Frage an die anderen hier die ein Ultra haben.
    Macht euer Receiver bei der Einlesung von Transpondern,Feeds (SCPC) auch Probleme bei einer FEC von 7/8.Also bei mir fast immer,er Scant sie zwar aber anschließend wenn er sie einlesen soll überspringt er sie.Nach meinen
    Informationen soll dies bei beiden Software liegen ob Firmware oder alternativ.Ich hab beide getestet und die Firmware hat den selben Fehler anscheinend.

    Und da es ja eine neue Hardware Version vom Lifetime Ultra gibt wird es wohl da keine Verbesserungen geben ,glaube ich Zumindest.

    grüsse
    amondaro
     

Diese Seite empfehlen