1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forsa-Umfrage untersucht Interesse am Fußball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2017.

1. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    .

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
  2. Senso

Senso Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine öffentliche Veranstaltung ist ein Ereignis, an dem ich teilnehmen kann, ohne extra dafür zahlen zu müssen.
    Auf wieviele Fußballveranstaltungen trifft das zu?
    Brauchen wir uns nicht weiter drüber zu unterhalten, die Bundesliga ist keine "öffentliche Veranstaltung", wieso sollen dann also meine Steuergelder dafür drauf gehen?
    Was hab ich bitte mit dem Privatvergnügen von irgendwelchen Fußballfans zu tun, warum soll ich dafür irgendwas zahlen?!
    Und vor allem ... was zahlen die mir denn im Gegenzug dafür, was mich interessiert?!
    Ich find Fußball nen ziemlich einseitigen Kram für Leute, die sich nicht die Bohne dafür interessieren, und davon gibt es genug, wenn auch nicht 90% aber dennoch eine ZIEMLICH große Mehrheit....

Für mich ist Fußball halt viel zu prominent platziert und er nervt mich nur noch. WM oder EM... okay, kein Ding, aber Bundesliga oder sonst irgendein Mist... WTF hat das bitte im Hauptprogramm der großen Sender verloren? NIX!
    Schafft ENDLICH nen eigenen Sender für diesen ganzen Bundesliga-Scheiß und Europa-Cup- und sonstigen, unnötigen Mist an, den sich der Fußballverband sonst noch ausdenkt, sowas will ich weder auf ARD/ZDF, noch SAT1 oder RTL sehen! Es hat dort überhaupt nix verloren!!!
    Das ist Fußball-TV und soll gefälligst auch nur dort laufen wo es hingehört: auf Fußball.TV! Nirgendwo sonst!
    Dann kann ich ENDLICH meine Kanalliste so bearbeiten, daß ich NICHT dauernd von diesem MIST belästigt werde und endlich wieder in Ruhe Fernsehen gucken kann!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017