1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formulierung Kündigungsbestätigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boomer1000, 17. Juli 2007.

  1. hotbutton

    hotbutton Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PREMIERE 7er Kombi
    ARENA Komplett
    Panasonic TX 32 LX 500F
    Humax PR-HD 1000 Sat
    Anzeige
    AW: Formulierung Kündigungsbestätigung?

    Zur Sicherheut würde ich nochmal kündigen. Nicht das sie Dir hinterher
    die vollen Abogebühren abziehen.
    Und die Kündigung ist doch in fünf Minuten geschrieben.
    Als Einschreiben weg und gut is..
     
  2. Knoxville

    Knoxville Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formulierung Kündigungsbestätigung?

    So ein Schwachsinn...! Das datum wird in dem Formbrief bestätigt und außerdem "bedauern sie meine Entscheidung"!

    Wozu nochmal kündigen..per Einschreiben auch noch? Arbeitest Du bei der Post oder was?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Formulierung Kündigungsbestätigung?

    Richtig.

    Rechtzeitig per Mail kündigen (3 Monate vor Vertragsende), oben genannte Kündigungsbestätigung abwarten und gut is. :)
     
  4. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formulierung Kündigungsbestätigung?

    Hallo,
    ich habe über die Homepage formlos zum Nächstmöglichen Termin gekündigt und eine schriftliche Bestätigung erbeten.:p
    4 Tage später kam die Bestätigung, also kann man nicht meckern.:)

    MfG, Jens
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.152
    Zustimmungen:
    32.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Formulierung Kündigungsbestätigung?

    Manchen Menschen sollte man verbieten, Verträge abzuschließen.

    Wo ist das Problem? Kündigung bestätigen <-> Austrittsdatum bestätigen -> das bedeutet das selbe...

    Aber Premiere sollte sich wirklich mal einen anderen Satz einfallen lassen, den altuellen Satz scheint nicht jeder zu verstehen.

    @ Threaderöffner: Nix für ungut, aber das Thema nervt langsam, weil pro Monat mindestens zwei - drei Threads darüber eröffnet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  6. AW: Formulierung Kündigungsbestätigung?

    und darum pushst du das nach ner woche stillschweigen schön wieder nach oben, was?

    bitte gleich schliessen hier!!
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Formulierung Kündigungsbestätigung?

    ????????

    Bitte diese Behauptung noch mal überprüfen. :D

    Offensichtlich ist hier keine berechtigte Kritik erwünscht. :(
     
  8. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formulierung Kündigungsbestätigung?

    Hallo,
    der Übeltäter war ich, weil bei mir die Kündigung so gut per Mail geklappt hat.;) (schon das 3.mal) Ich wollte damit eigentlich nur ereichen dass es nicht schon wieder einen neuen Beitrag dazu gibt.

    MfG, Jens

    PS: Vieleicht sollte man ihn schließen und oben lassen.