1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formuler z7+ Probleme mytvonline

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kompressor1983, 3. Oktober 2022.

  1. Kompressor1983

    Kompressor1983 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Community ,

    Und zwar habe ich Probleme mit meinem iptv. Internet und Anbieter ist ok . Ich starte die Box lade mein mytvonline er verbindet sich lädt die Kanaliste aber Bild ist schwarz und auch kein ton . Dann muss ich bis zu 20 mal Neustarten und irgendwann geht es . Wenn es da läuft dann ohne Probleme . Kann das am Internetprovider liegen das er da was sperrt !?
    Habe eine FRITZ!Box und Vodafone .
    Habt ihr eine Idee !?

    mfg Kompressor
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Vielleicht schon mal geguckt ob ein Update vorliegt für das MyTvonline habe die 8er pro mit mytvonline2 da läuft es ohne Probleme
     
  3. Kompressor1983

    Kompressor1983 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja ich schau mehrmals am Tag nach Updates. Habe auch schon Software reset gemacht bringt aber alles nichts . Nur Werkseinstellungen habe ich noch nicht gemacht da ich ja dadurch mein Portal verliere !!!