1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1 werbefrei ,wo?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KILOBITT, 26. April 2003.

  1. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Anzeige
    Vielleicht gehört es auch ins Dxler Forum.

    Wo kann man auf ASTRA oder HOTBIRD Formel1 unverschlüsselt empfangen?
    Ausser auf RTL natürlich. Der fachkundige Kommentar und die Werbepausen sind ja wirklich eine Zumutung.


    KILOBITT

    <small>[ 26. April 2003, 19:27: Beitrag editiert von: KILOBITT ]</small>
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    nö, dat geht nit.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Nirgends gibbet das unverschluesselt ueber Astra und auch noch ohne Werbung.

    MfG
     
  4. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Hab ich mir schon gedacht.
    Ich kann mich noch daran erinnern,daß es Formel1 auf Eurosport gab mit englischem Komentar von John Watson. Das war zwar auch mit Werbung allerdings waren die Unterbrechnungen minimal.


    KILOBITT
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    ja und alle ham umgeschaltet wenn auf RTL Werbung kam, deswegen bekommt Eurosport keine F1 Rechte mehr. Evtl. gibts aber noch F1 auf Eurosport, welches auf 28° Ost codiert läuft, für das englische Publikum. GLaub aber eher nicht.
     

Diese Seite empfehlen