1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hmm bei der heutigen Übertragung ist mir bis jetzt aufgefallen, dass wohl ein wenig Bakerville Technik im Einsatz ist: "Schienenkamera" in der Boxengasse, Live Super-Slow-Motion etc. ...vielleicht unterstützt die FOM den lokalen Sender etwas mehr als andere lokale Sender... durchein

2. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gott war das wieder erbährmlich.

So gut wie kein Cockpit-Kanal und auf allen 5 Perspektiven meistens das gleiche Bild. Noch dazu dieses jämmerliche Geschwätz von J.S. ("schalten sie mal in den beschiss-kanal, wo wir unsere lieben abonnenten abzocken wollen und das geld kofler in den hintern stecken wollen") und Surer stöhnt sich du die Qualifikation.

Hab aber schon nach 30 Minuten abgeschaltet. Peinlich... sch&uuml

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bwuaha! Mich grauselts wenn ich an die heutige Übertragung zurückdenke entt&aum

Vor allem müssen die immer bis auf 50 cm an die Autos herranzoomen? Mann sieht ja nur noch das Auto, weiss aber weder wo das Auto fährt, noch ob das Auto die Linie trifft. Der Speed kommt dadurch auch nicht besser rüber *AAARGH* Dieses schei ss extrem rangezoome *K O T Z *

Lustig war auch das die FIA einen Schumacher filmte der Interviews gab. Naja auf Premiere durfte man dann auf das "Live" Interview mit Schumi wieder die gewohnten 10 Minuten warten!

PS: Wer hat den Striezel wieder rausgelassen winken

<small>[ 19. Juli 2003, 00:28: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    JS sagte heute, dass die Interviews aufgezeichnet sind.

5. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    loci2003:

Es ist ja nicht so, dass die Technik exklusiv von Bernie käme. Die kann jeder im Laden kaufen und in Sachen Aufwand treiben zumindest die "großen Drei" ähnliche Späße.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    *AAARGH*

Ich krieg nochmal nen Wutanfall wenn der W.Rother was von 6 Perspektiven erzählt!!!!

Wenn ich richtig zählen kann sind Supersignal und Cockpit 2 Perspektiven! Zumal der Cockpitkanal heute wieder mal auch nur sporadisch nach Lust und Laune angestellt wird!!

Achso jetzt wird erstmal Unterbrecher Werbung geschaltet! Und ein Gewinn Spiel durften wir auch noch über uns ergehen lassen! Wozu zahl ich Geld für Pay TV wenn ich mir vorkomme wie bei Free TV RTL Übertragungen???? Ich schieb so eine Wut auf Premiere.

Habe ich schon gesagt das ich den "Interaktiv"-Abzock Kanal hasse? w&uuml;t

<small>[ 19. Juli 2003, 14:50: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich frage mich auch immer wie die auf 6 Perspektiven kommen selbst wenn ich die Highligts dazu Zähle komme ich maximal auf 4 aber keine 6.
    Es gab noch nie 6 Perspektiven!
    Die sollen mal endlich die beiden unfützen Kanäle abschalten und der Bildqualität zugute kommen lassen.
    Gruß Gorcon

8. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist schon klar. Aber immerhin etwas...

Naja Bakerville her und alle sind glücklich! l&auml;c

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Irgendwie dudelt im Hintergrund vom Kommentar so eine Musik. Hört sich an wie wenn einer Walkman in der U-BHan hört. Nichtmal ne ordentliche Tonqualität kriegen die im Supersignal hin *seufz*

UNFÄHIG!!! w&uuml;t

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vieleicht können die sich nicht mal abgeschirmte Leitungen leisten. breites_ Das Brummen vor einigen Rennen war ja auch ein indiz dafür.
    Gruß Gorcon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.