1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was soll mir der Spruch sagen ?
    Habe ich je irgendwo gesagt, dass ich P-Fan bin ?
    Ich schaue keine Filme auf Premiere, keine Directkanaele, ich schaue Discovery, ich schaue F1 bis zum Ende 2003, danach laeuft eh das Abo aus, ich schaue Golf und Baseball...

Nicht mehr und nicht weniger.

2. Hr. Professor

Hr. Professor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Sorry, noeler!
    Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Es sollte kein Spruch sein, sondern viel mehr eine Frage.

Ich persönlich bin so dumm und möchte an eine Verbesserung der F1-Übertragung glauben, obwohl mir bewusst ist, dass Premiere sowohl einen Einfluß auf die jetztige Übertragungsqualität hat. Premiere will doch so wenig wie nur möglich für die F1 ausgeben. Nächstes Jahr wird es dann auch einen eigenen Wettkanal bei der F1 geben. Ich freue mich schon jetzt auf die laufenden Hinweise von Hrn. Schulz auf den Wettkanal und den Interaktivkanal, über andere Dinge wir dann natürlich nicht mehr gesprochen.

MfG
    Hr. Prof.

Weg mit dem InteraktivKanal!

3. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Premiere nichts neues bringen kann, dann sollen sie doch bitte diesen schwachsinnigen Interactiv Kanal abschalten. Ich habe lieber eine Perspektive weniger (obwohl alle Perspektiven jetzt das gleiche Bild zeigen), anstatt diesen Mistkanal

4. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Lovepremiere:

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du diesen Kanal nicht schauen musst?

Oder habt ihr alle 6 Fernseher nebeneinander stehen, damit ihr keine "Perspektive" verpasst? :cool: läc

Gruß
    wfbyankee

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Nein was ich glaube und warum ich mich auch über den Interaktiv misst aufrege ist das drumm geworben wurden ist.
    Die F-1 in 6.Perspektiven blablablabla und was gibt es letzentlich grad mal 1,5 Perspektiven.

Die sollen doch bei Premiere doch Endlich mal die warheit zugeben.

Das Sie keine lust haben mehr Geld auszugeben um wenigstens das möglich zu machen was momentan geht, und nicht mit den albernen Sprüchen kommen Wir sind am verhandeln da kann ich doch nur lachen.

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Meine bescheidene Meinung ist ja, dass sichin sache Digital-TV Bilder nichts mehr tun wird ( auchg 2004 nicht ), da kein Sender extra dafuer zahlen wird.

BE wird fuer Extrakohle die Infoscreens fuer die Teams wieder anbieten gegen Extrakohle. War ja in Monaco schon der Fall. Der TV-Zuschauer wird die aber sehr guten Bilder von BV nicht mehr sehen... entt&aum

Mein Abo laeuft eh Ende 2003 aus. Sollte sich 2004 doch etwas geaendert haben, dann kann ich ja ein kleines Abo wieder abschliessen.

7. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich frag mich nur warum der Kanal F1 Digital+ noch auf Astra 2, 28,2° Ost aufgeschaltet ist...

8. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann dreh mal deine schüssel und guck mal nach winken

9. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Brauch ich nicht, ich hab eine 120cm Multifeed Schüssel und kann 4 Satellitensysteme empfangen:
    28,2° Ost; 19,2° Ost; 16° Ost; 13° Ost winken

10. rothmu

rothmu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich freu mich schon wieder auf die vielen Abstimmungen im Interaktivkanal, auf die Verweise auf die noch nicht vorhandenen Perspektiven, auf die Werbung, auf das plötzliche Ende der Übertragung im Supersignal (die Jungs haben mich noch jedesmal erwischt), auf die Platzierungswechsel der Fahrer, die drei Runden später von dem Kommentatoren entdeckt werden...

O Gott, das ist alles so zum Kotzen dieses Jahr.

Limiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.