1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und John Watson im Supersignal. Den hätt ich gern als Kommentar Option bei Premiere winken wenn denn schon Bakerville wieder kommt. Können sich ja mit BSkyB zusammentun und kooperieren. Ich wag noch garnicht dran zu denken wenn im nächsten Jahr nur noch das (RTL-) Supersignal zur Verfügung stehen sollte. Das die Teamchefs da noch nicht rebelliert haben ? Wie oft hat man Bilder vom Kommandostand live im Rennen gesehen und gleichzeitig dann natürlich auf allen Monitoren am Kommandostand den Rücken der Teamleute ? Ich seh immer die griesgrämigen Gesichter von Todt, Dennis oder Jordan, wenn sie sich wieder mal auf allen Monitoren sehen und vom Rennen nix.

2. Olli

Olli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.