1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stive

Stive Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    grrrr wüt
    das ist doch bescheuert! man erkennt die Grafiken und alles im Bild nur im Mini Format! Aber schön die ewige abzocke groß schreiben! Das ist doch unguckbar!

Gruß Stive

2. FEXX

FEXX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, dass die direkt beim Start der F1 Übertragung eingespielt haben... (ca. 6:02 - Teaser über Michael)?

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Sato, Sato und nochmals Sato. Ihn hat man am meisten gesehen. Die Bildregie war auch nicht die beste. Bitte Bernie bring Bakerville zurück.

4. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    also bis auf die grafiken hab ich gedacht bakerville wäre zurück, kameraführung war gut und von premiere die nachberichterstattung ist heute sehr gut, soviele und schnelle interviews kamen sonst die ganze saison nicht breites_

5. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  6. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe den Ineraktiven Kanal ab 5 Uhr gesehn, weil ich dann wach war...

Dumm - dümmer - Interaktiv Kanal winken

7. Scream2641

Scream2641 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das Live Timing ist heute das halbe Rennen nicht gegangen. Schade da ich den überblick über
    das live Timing behalte aber das Rennen war gut.

8. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Die Live-Kommentare kann man jetzt bei fia.com lesen. Im nächsten Jahr können wir ja hier wieder weiter diskutieren.

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also die Kameraführung war eigentlich ganz in Ordnung (wenn nicht sogar die beste im ganzen Jahr). Hoffen wir alle mal, dass BE das Bakerville wiederzurückbringt und nächstes Jahr alles besser wird. Jetzt ist erstmal Pause und andere Sportarten treten in den Vordergrund.

sunny2k1

10. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also die Übertragung heute war die erste halbwegs akzeptable dieser Saison. Ich denk wir haben mittlerweile das RTL Nivou (und das ist nicht sehr hoch) wieder erreicht oder vielleicht sogar ein bisschen übertroffen. Gibt wenigstens Hoffnung, das es nächstes Jahr etwas besser wird. Das einzige was mich gestört hat war die Überlappung Interview - Siegerehrung. Wer gut aufgepasst hat, hat gemerkt, dass das Interview mit Corina während der Siegerehrung war. Die Siegerehrung wurde danach zumsammengeschnitten gezeit und man hat auch noch so getan, als wärs live. Naja seis drum. Ansonsten war ja heut ein Lichtblick zu sehen.

digiCooL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.