1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was ist denn jetzt los? durchein Noch kein Beitrag zu der F1-Übertragung aus Japan. durchein

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht haben die Leute es verschlafen breites_

Aber was soll man schreiben, es hat sich doch nicht geändert. Moment, Sato war gut unterwegs.

whitman

3. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe grad im EPG geblättert, es sind am diesen WE wohl neue Rennen in der Serie "Die besten GPs" Spanien 1995 und Montreal 1996. Allerdings frag ich mich ob das Kanada Rennen 96 wirklich so gut war - ich würde es al durchschnittlich bezeichnen. Aber ok - endlich mal wieder die alten Autos sehen ist auch cool winken

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich zieh mir jetzt die Aufzeichnung rein. Mal
    sehen wie es so war läc

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich finde die Bilder, die von den Japanern provided werden gut. Oft hat man richtige "Speedeinblendungen" bei denen man OHNE zu zoomen auf die Autos hält und damit diese schier unglaubliche Geschwindigkeit auch mal dem Zuschauer vorm TV rüberbringt. Super gut!

Desweiteren hebt sich Premiere durch die reine Sendezeit und die Anzahl der Übertragungsstunden wohltuend von RTL ab.

Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden!

Edit: Bisher beste Übertragung des Jahres!

<small>[ 11. Okober 2003, 02:40: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Cockpit-Kanal muss man auch mal loben, ich konnte bisher im Qlf1 und Qlf2 jeden Fahrer auf seiner Runde verfolgen. Bei einem Fahrer gab es heute mal einen kurzen Aussetzer (ich glaube ein Toyota), aber ansonsten astrein.

7. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde die Übertragung ok, schade das die Kamera von der Haarnadel innen steht, und nicht wie bei BV die letzten Jahre immer aussen, so konnte man die Idealline besser sehen.

In der Schikane ist oft die Kamera auch ungünstig, aber insgesamt würde ich für die Regie eine 2- geben.

Und ich hoffe ihr freut euch alle auf den WM Counter wo man dann so ca. 9 Stunden nur den Interaktiv Kanal gucken kann :cool:

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber natürlich, da freue ich mich schon seit Tagen drauf. Was besseres gibt es momentan nicht, hab mir extra ein Vertragshandy dafür zugelegt, damit es sich auch lohnt.

*gg*

9. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schön das ich nicht der einzigste bin winken Aber nur ein Handy? Da bin ich enttäuscht, hab mir noch ein 2. geholt *g*

(Lässt sich eigentlich jemand von Michelle Hunziker von RTL wecken? - Dann kann man mal angeben das von ihr geweckt wurde *g*)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Auch 3000 Euro Kredit aufgenommen um ordentlich SMS in der 9 Stunden Interaktiv Kanal versenden zu können? breites_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.