1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giga-digi

giga-digi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

jetzt meckert nicht gleich wieder Meckern könnt Ihr im Protest-Forum!

Da ja soviele Menschen hier gerne Premiere die Meinung sagen wollen habe ich mir erlaubt ein eigenes kleines Board einzurichten wo Ihr das nach herzenslust machen könnt!
    Es gibt auch einen Thread wo Ihr so wie bei einer Liste Euch eintragen könnt für einen gewissen Protest!!!

Wir freuen uns auf Euren besuch!

http://www.premiere-protest-forum.de

Viele Grüsse vom
    giga-digi

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Mal gespannt wie lange deine Seite On-Air bleibt, ich hoffe du weist das das gesamte DPC und Premiere Team hier mitliest.

Ciao
    MS2K

3. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde die Seite sehr sinnlos, wenn man keine Beiträge lesen kann, ohne sich zu registrieren. sch&uuml

4. giga-digi

giga-digi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @ms2k

Warum nicht,

schliesslich haben wir Meinungsfreiheit in Deutschland oder nicht und der Name Premiere kann auch kein copyright haben, sonst dürfte man ja auch nicht Premiere einer Oper ect. schreiben...

Gruss
    giga-digi

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Wist ihr was mir auffällt, wenn man sich mal die Sendetermine für August auf www.tvinfo.de anschaut, dann wird man bemerken, das Premiere ab dem GP von Hockenheim sprich nach der Sommerpause, immer Freitags 08:25 Uhr F1 Test-Session "mit" ins Programmheft abdruckt.
    Bis dato hat man die Test-Session ja nicht offziell abgedruckt, da diese je nach Host-Broadcaster überhaupt nicht angeobten wurde.
    Vieleicht tut sich ja was in Sachen "Bakerville" und/oder Qualität nach der 3 wöchigen F1 Sommerpause.

Ciao
    MS2K

<small>[ 11. Juli 2003, 16:25: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

6. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das wär ja SUPER,aber ich glaub nicht wirklich dran. Nach dem was uns schon alles versprochen wurde, und letztendlich nicht eingehalten worde...!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich glaube eher die drucken nur auf Verdacht die Sendezeiten der Test Sessions ab. Wenn der Hostbroadcaster net überträgt fliegts halt kurzfristig wieder raus. sch&uuml

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, vielleicht uebertraegt der Rest ja die Testsession. Kann man ja vorher mal nachfragen... winken

9. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Da muss ich leider sagen: träum weiter! Bakerville ist voraussichtlich nur ein Thema ab 2004 oder gar nicht. Ecclestone muss ja auch Abnehmer für sein Signal haben und da Verträge immer jährlich abgeschlossen werden ist es noch unwahrscheinlicher...leider Gottes, ich hätte auch gern Bakerville sofort wieder, aber das halte ich für stark unwahrscheinlich.

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht zu vergessen, dass die Technik aktuell zum Verkauf steht inkl. der Boing 747, die extra dafuer angeschafft wurde.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.