1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    @Bikermann
    Hab ich. Vieleicht sollte ihr mal meine durchlesen und die offiziellen Presssemeldungen!!!!

Ansonsten versteh ich nicht warum ihr euch so aufregt. Wenn es euch alles so gefällt braucht ihr ja hier nicht zu posten und die Leute dumm anmachen die hier die Formel 1 Übertragungen kritische diskutieren! Kritik ist kein "rumheulen", aber das verwenden dieser Worte zeigt mir klar und deutlich deine geistige Reife!

Wird mir langsam zu blöd mich hier von euch beiden als "Nörgler" und "Rumheuler" abstempeln zu lassen! sch&uuml

<small>[ 30. September 2003, 22:18: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Solid: Wo habe ich geschrieben, daß mir die derzeitige Übertragung GEFÄLLT ?

Wo hat Viking26 geschrieben, das es ihm GEFÄLLT?
    (Er schreibt sogar das es schlecht ist. Vielleicht kennst du die Bedeutung von "nicht taugen" nicht =&gt; "nicht gefallen", "schlecht finden". )

Wo rege ich mich auf?

Darf man nur agressiv, kritisch und negativ posten, und hat ansonst gefälligst das Maul zu halten? (Um es mal deutlich auszudrücken)

Das permanente Ignorieren von TATSACHEN (die nicht in der Macht von P. liegen) zeigt fehlende Einsichtsfähigkeit.

Die Beurteilung meiner geistigen Reife überlasse bitte Menschen die mich persönlich privat und beruflich kennen, dies ist (Sorry Florian) nur ein kleines unwichtiges Board.

Das Augenverdreh-Smilies spare ich mir jetzt ganz bewußt.

<small>[ 30. September 2003, 22:38: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich wüsste nicht wo man hier besonders stark aggressiv gepostet hat, es sei denn du bist unfähig ironische Posts zu erkenne die durchaus auch drin waren. Und ja! In diesem Thread soll kritisch gepostet werden, weil es ja eben der Kritik Thread zu den negativen Seiten der Formel 1 Übertragungen dieses Jahr ist!

Du liesst auch nicht richtig die 70 Seiten Thread! Es gibt Sachen die liegen sehr wohl in der Macht von Premiere. Simple Sachen wie Rundeneinblendungen oder das abrupte Abschalten der Multifeeds wären lösbar gewesen! Und auch die meisten Kritiker haben hier schon mehrfach geschrieben das nätürlich Premiere nichts für den Wegfall von Bakerville kann. Es gibt aber eine Menge an schlechten Dingen die Premiere sehr wohl ändern kann.

Wenn alle die Klappe halten und gar nichs sagen wird sich _nie_ was ändern! Deshalb zählt dein Argument mit dem Machtlosigkeit von Premiere nicht! Mit einem festen willen was zu verbessern sowie dem entsprechenden Bargeld lässt sich immerwas erreichen! Und wenn es nur der simple Rundencounter am oberen Bildrand gewesen wäre.

Aber das Klappe halten und hinnehmen von schlechten Sachen ist wohl momentan Mode in Deutschland. Bloss nicht die Klappe aufmachen und was versuchen zu verändern! Ich erinnere nur an die Fussball WM letztes Jahr wo Premiere die Abonnenten im Pay Per View abzocken wollte, die man zuvor mit nem Sport Abo und der WM Übertragung geködert hat. Nach masssiven Protesten, die sogar bei der Fifa Gehör fanden musste Premiere einlenken und die Sachen allen Sport Abonnenten zeigen. Was denkst du was die da an Geld verloren haben! Und Pleite sind sie davon nicht gegangen!
    boah! sch&uuml

<small>[ 30. September 2003, 23:21: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Solid: Wenn ich schreiben wollte DU heulst nur rum, dann schreibe ich das auch so. Aber ich habe was anderes geschrieben. Darauf ein sachliches ironisches *gähn*

sch&uuml

5. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Sehen wir es doch mal wie es ist: Solid ist der einzige hier, der meint, wir würden nur Unsinn schreiben. Dabei ist er der einzige, der statt der Diskussion nur Streit zu suchen scheint und wirklich heult und jammert. Viele haben hier Tatsachen auf den Tisch gelegt, die Solid entweder überliest oder einfach mißachtet.

So ... aufdas ich jetzt wieder Schelte aus allen Richtungen bekomme, weil ich jemandem die Wahrheit an den Kopf geworfen habe, die derjenige nicht verkraftet entt&aum

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry Michael, das war nix. sch&uuml

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @Michael und Bikerman
    Das ist einfach nur noch lächerlich! Ich diskutiere nun schon seit Anfang dieses Thread mit und es können wohl mehrere bestätigen das ich nie irgendwie gehetzt habe oder rumheule!
    Ich sage halt die Kritikpunkte und wie sich Premiere dazu offiziell per Pressemeldung positioniert hat, was von euch beiden ja immer wieder überlesen wird! Und das die Kritik berechtigt ist zeigt wohl die Länge von über 70 Seiten gesamt!

Und ich habe auch die F1 Übertragungen in den 3 Threads gelobt. So zum Beispiel die guten Bilder aus Imola oder vom Nürburgring. Es ist einfach lachhaft wie ihr beide versucht hier einzelne Leute in die Ecke zu stellen. Vieleicht sollte man euch mal den Sinn von Kritik erklären. Und das Kritik eben nicht "rumheulen" und "hetzen" ist!

So das war das letzte von mir zu euren dümmlichen Vorwürfen. Ich werde mich für meine berechtigte Kritik an den Premiere F1 Übertragungen doch nicht vor euch rechtfertigen müssen!

Habe die Ehre

solid2000

PS: Solltet ihr irgendwelche Probleme mit mir haben (warum auch immer) schickt mir ne PN aber sowas muss nicht hier in dem Thread durchdiskutiert werden! sch&uuml

<small>[ 01. Okober 2003, 20:34: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

8. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Solid: Sag mal geht es noch? Würde es dir was ausmachen und mich und Michael (und unsere Beiträge) bitte nicht in einen Topf zu werfen?

ICH hetze nicht, ICH stelle niemand in die Ecke. usw.

Dein Beitrag ist zumindest in meine Richtung nur lächerlich. Versuch meine Beiträge mal ohne Schaum vor dem Mund zu lesen. w&uuml;t EOD meinerseits.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich bin dafür das wir mal zum Thema zurückkommen könnten! Es bringt doch nichts wenn wir uns hier alle an die Gurgel gehen und persönlich werden.

Ich diskutiere hier in diesem Thread seit Monaten problemlos mit und dann kommst du und der Michael in den letzten paar Tagen an und es wird persönlich! Denkt mal beide drüber nach! sch&uuml

<small>[ 01. Okober 2003, 20:57: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

10. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Du fährst doch die persönliche Schiene. sch&uuml sch&uuml sch&uuml

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.