1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Dann musste auf den Bildschirm schauen. winken Wurde sogar oefters in der Wiederholung gezeigt.

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich schreibe das so lange, wie ich der Meinung bin das es mich stört. Wenn RTL diese 1Mio abdrücken kann, dann frage ich mich doch warum ein "exklusiver Bezahlsender" dieses Geld nicht aus gibt um sein Programm gegenüber dem FreeTV aufzuwerten?

Sorry, nochmal:

Premiere Sport Formel1 Berichterstattungen sind mittlerweile lausig, wo früher noch "berichtet" und "interviewt" wurde, stehen heute Schwätzel Stuck und Rother dumm rum und halten sich Hasengespräche die niemand braucht. Es ist für einen Bezahlsender, der "Deutschland schönstes Fernsehen" und "Abonnieren Sie eine gute Zeit" auf den Fahnen stehen hat einfach nur ERBÄRMLICH und reine Kundenverarsche! Fehlt nur noch Grinsy der uns erzählt, das wir das alle so wollen und er solche Kundenwünsche gerne erfüllt.

<small>[ 29. September 2003, 18:08: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

3. lasse12

lasse12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Für alle die noch Hoffnung hatten. Das hier ist die offizielle Pressemitteilung von Premiere zur F1 Übertragung kurz vor Saisonstart (http://www.premiere.de/content/2104.jsp):

Formel 1 vier weitere Jahre live bei Premiere

Weltweit einzigartig: Übertragung auf sechs Kanälen / Bis zu 13 Stunden live von jedem Grand Prix

München, 13. Februar 2003. Premiere wird weitere vier Jahre alle Rennen der Formel 1-Weltmeisterschaft live übertragen. Der Abo-TV-Sender hat die entsprechenden Übertragungsrechte von Bernie Ecclestones Formula One Management (FOM) erworben. Der Verlag läuft bis Ende 2006. "Premiere-Abonnenten haben die Garantie, auch in den kommenden vier Jahren die Faszination Formel 1 live in einer einzigartigen Übertragungsqualität und ohne Werbeunterbrechung zu erleben", sagte Premiere-Chef Dr. Georg Kofler. "Premiere ist weltweit das einzige Fernsehunternehmen, das die Rennen der Formel 1 auf sechs Kanälen überträgt." Bernie Ecclestone: "Ich freue mich sehr, dass Premiere die Formel 1 wieder auf einem sehr hohen Standard präsentieren wird."

Premiere zeigt vom 1. Freien Training in Melbourne am 7. März 2003 bis zur Siegerehrung beim letzten Grand Prix in Suzuka alles live. Das kompetente Redaktionsteam rund um die Premiere-Experten und Ex-Formel 1-Piloten Hans-Joachim Stuck und Marc Surer versorgt die Zuschauer mit allen relevanten Fakten und aktuellen Interviews zum Rennverlauf. Bis zu 13 Stunden Live-Berichterstattung stehen an jedem Grand Prix-Wochenende auf dem Programm. Komplettiert wird das Live-Angebot durch die Übertragungen vom Porsche Supercup.

Premiere hat für diese Saison sein Übertragungskonzept überarbeitet und weiter verbessert. Wie bisher können die Zuschauer die Rennen auf sechs frei wählbaren Kanälen erleben. Auf dem Formel 1-Portal erhalten die Abonnenten einen umfassenden Überblick über das komplette Formel 1-Angebot. Dazu gehören die wählbaren Perspektiven Hauptkanal, Cockpit und Boxengasse. Einen neuen Service bietet Premiere seinen Abonnenten auf den beiden weiteren Kanälen. Eine Highlightschleife informiert die Premiere-Abonnenten jederzeit über den bisherigen Verlauf des Rennens. Die zwei bis drei Minuten langen Zusammenfassungen beinhalten sämtliche Höhepunkte, vom Start des Grand Prix über die wichtigsten Überholmanöver bis hin zu den oft rennentscheidenden Boxenstopps. Durch die "Bild-im-Bild"-Funktion des Hauptkanals kann man parallel das aktuelle Renngeschehen verfolgen und verpasst so keine wichtige Entwicklung. Im Interaktiv-Kanal, der von einem eigenen Moderator präsentiert wird, können Zuschauer über SMS bzw. E-Mail direkt Kontakt mit der Premiere-Formel 1-Redaktion aufnehmen, Meinungen austauschen und Fragen zum Renngeschehen erörtern.

Für Rückfragen:

Dirk Heerdegen
    Unternehmenssprecher Premiere
    Tel.: 089/99 58-63 50
    Dirk.Heerdegen@Premiere.de

Dietrich Wöstehoff
    Leiter Sport-PR
    Telefon 089/96092-112
    Dietrich.Woestehoff@Premiere.de

Für mich heißt das: In den nächsten vier Jahren ändert sich rein gar nichts. Man beachte die frechen Lügen in dem Artikel. Vor allem wenn man die mit den Premiere-Beschwichtungs-und-Hinhalte-Emails vergleicht.

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Zitat sollten sich alle "PREMIERE-Anbeter" über das Bett hängen. breites_

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Lüge Nr.1 - Es wird mittlerweile Werbung innerhalb der Quali und kurz vorm Rennen gezeigt!

Lüge Nr.2 - _Zwei_ Kanäle werden künstlich auf 6 Kanäle aufgeblasen!!

Wenn das noch Kompetenz ist weiss ich auch nicht mehr weiter!

Ahjo! Überarbeitet beudetet wohl einen weiteren sinnlosen Interaktiv Kanal und weniger Vor und Nachberichterstattung als in den Vorjahren! Sehr gute Ver(schlimm)besserung! entt&aum

Wie bisher? Naja! Zwar sind es immernoch 6 freiwählbare Kanäle aber der Inhalt dieser Kanäle ist grauenhaft. Ausserdem liegt auf 4-5 Kanälen eh meist das selber (Supersignal) auf! Grandios!

Die einzigst wahren 2,5 Perspektiven!!!!

Sinnlose Umfragen und weiter 0190/SMS Abzocke 9 Live Müll! Ja darauf hat der Bakerville verwöhnte Abonnent ja nur drauf gewartet!!!

Also diese Pressemitteleing grenz für mich schon stark an arglistige Täuschung! Das ist was mich die ganze Saison schon aufregt! Man tut so als wäre alles beim Alten und glaubt die dumme Abonnentenschaft merkt nicht das sie nur Schrott vorgesetzt bekommen!!! Ich find das Unverschämt!
    w&uuml;t w&uuml;t

6. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Innerhalb der Quali??? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber da ich die letzten Qualis leider nicht sehen konnte weiß ichs ja nicht 100%. Wer kann das bestätigen???

7. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nach dem kurzen WarmUp und dem Qualy war es bislang immerso die letzen Rennen, aber Samstag war es glaub ich ausnahmsweise nicht, dafür am Sonntag länger....

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann an dieser Stelle nur Jedem wieder empfehlen sich bei Grinsy zu beschweren, und zwar DIREKT an seine Adresse.

Ich glaube die sehen die Abonennten nur als Zahlen, die sie irgendwie "am grünen Tisch" verschieben und planen, aber irgendwie versetzen die sich nicht in den Abonennten und glauben, mit Marketing (obwohl, gibt es das wirklich bei Premiere?) und billige unters Volk geworfene Receiver wirklich Alles sind, was der Kunde wünscht. HALLO PREMIERE: Konzentriert Euch mal wieder auf Euer Kerngeschäft, nämlich exklusives TV für zahlende Abonennten, dann klappt es auch irgendwann mit den 3Mio Kunden!

<small>[ 29. September 2003, 22:20: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Für mich fängt die Qualy um 13:25 mit den Warmup Runden an! Natürlich trickst Premiere da rum und macht einfach 2 Sendungen daraus im EPG. Deshalb auch die Teilung der Sendungen vorm Rennen bis 13:55 und ab 13:55 das Rennen. So zerhackt man eine zusammenhängenden Sendungen in 2 Teil und kann weiter frech behaupten keine Unterbrechwerbung zu machen!! w&uuml;t w&uuml;t

Und zum Thema hohe Programmkosten der Formel1 Übertragungen sei diese offizielle Premiere Meldung vom August dem geneigten Leser empfohlen:

DF- News Meldung 06.08.2003
    Das heisst die Kosten für die Formel 1 Rechte sind gesunken und nicht gestiegen!!! Das spricht auch dafür das man nichts aber auch gar nichts exklusives mehr von der Formel1 auf Premiere sieht! Und mehr Werbung muss man auch nicht machen wenn die Kosten sogar sinken!!!

<small>[ 29. September 2003, 22:54: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    tja wenn ich das hier so höre, fahre ich damit auf das Sport Paket zu verzichten ja wohl ganz gut, und im nächsten Jahr, gibt es gleich nach dem Rennen auf Tele 5 ja noch mal ne Wiederhohlung, dann verpasst man eben nichts.
    Mfg
    satman702

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.