1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die beiden sind mir immer noch lieber als Florian König und Nikki Lauda.

Matze

2. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Miteinander,
    hat jemand die Durchfahrtstrafe von Montoya auf Premiere (oder RTL) gesehen? Ich nicht. Oder waren die 5 Stauder Pils doch zu viel???
    Fake!!

3. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Miteinander,
    hat jemand von euch gesehen, wie Schumi von 6 auf 4 gefahren ist?? Ich auf Premiere nicht!!!!!!!!!!

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe es bei Premiere gesehen es wurde auch mehrfach wiederholt. winken
    Gruß Gorcon

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Juhu! Freut euch !! Zum Saison Final in Japan gibt
    es ab 0:00 bis 6:00 satte 6 Stunden Interaktiv Kanal mit Sascha Roos! *JUBEL*

Möge die SMS/0190 Kasse bei Premiere klingeln winken

Frage: Wer ist so krank und kuckt sich 6 Stunden lang
    Sascha Roos Interaktiv-Gedönse an? boah! sch&uuml

<small>[ 28. September 2003, 23:32: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe gar kein Handy. ha!
    Gruß Gorcon

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das frage ich mich auch ... wer schaut sich diesen Mist ban? Das war früher noch genial, als es die Tabelle gab. Aber den Spaggn da? nee ... lass ma. sch&uuml

Um nochmal kurz auf die Werbung zurück zu kommen: Du hast da eine etwas falsche Denkweise. Sei mir bitte nicht böse, aber ich versuch das mal aufzuklären. Premiere hatte früher mehr Personal bei den F1-Feeds. Das ist absolut korrekt, was DU sagst. Premiere hat heute nur eine Handvoll Leute bei den F1-Feeds. Auch korrekt. Ergo sollte Premiere dabei sparen. Das stimmt aber nur zu einem relativ geringen Teil, denn es ist so, dass die Übertragungskosten, Hardware, Sat-Miete, FIA-Gebühr weit höher ist, als 3 oder 4 Leute mehr vor Ort zu haben. Dieser technische Teil frißt deutlich mehr als die Gehälter der Techniker vor Ort.

Auch ist Dir sicherlich nicht entgangen, dass Kirch nur wegen Premiere in die Pleite fuhr, gell? winken Der Sender hatte damals mit seinen Sport-Events mehr Geld an einem einzigen Tag verbraten, als Bohlen im ganzen Monat verdient! Das heißt also, dass Kirch mit seiner damaligen F1-Übertragungsweise sehr viele Schulden machte.
    Nun schreibst Du aber, Premiere sei nicht mehr in der Insolvenz. Ob dies so ist, weis ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht. Aber ich weiß, dass Premiere immernoch Miese macht. zwar nicht mehr so gewaltig wie damals, aber macht eben Miese. Und das trotz der kurzen Werbung, die Du gesehen hast. Würde Premiere diese Werbung nun nicht zeigen, würden sich auch die Schulden wieder vermehren. Also sei dem Sender dieser eine Spot durchaus gegönnt, denn andernfalls stünde tatsächlich die F1 bei Premiere auf dem Spiel.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich glaube kaum das die paar Euros für 4-5 Werbespots derart viel Geld bringen. Jedenfalls ist der Image Schaden viel grösser als man an den paar Euros verdient! Wie gesagt ich hab nix gegen Sponsoring aber Werbung 5 Minuten vor Start ist schon dreisst! Ich könnte über sowas eigentlich hinwegsehen wenn die Übertragungen den alten Bakerville Standard hätten aber so ist das einfach nur unverschämt und regt mich nochmehr auf. Das selbe gilt für das ständige Interaktiv Generve entt&aum

Naja mal sehen ob Bakerville nächstes Jahr wieder an den Start geht. So wie es dieses Jahr gelaufen ist bin ich sehr unzufrieden mit den Übertragungen.

PS: War da vor ein paar Monaten nicht mal so eine Premiere Studie das ca. 60 % der Abonnenten u.a. wegen F1 Premiere abonniert haben? Vieleicht sollte Kofler darüber mal nachdenken!

<small>[ 29. September 2003, 00:29: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    glaub mal nicht, dass 30 Sekunden Werbung billig sind winken
    Frag doch mal ganz einfach bei Premiere an, was ein 30sekündiger Spot kostet. Du wirst Dich mächtigst auf den Allerwertesten setzen winken Und nicht nur Premiere ist so teuer. Noch teurer ist es bei den großen Privaten wie SAT.1, RTL und Pro Sieben, weil sie mehr Quote haben. Und richtig fett wird es bei der ARD direkt vor der Tageschau um Acht. Da reißt es Dich glatt aus den Schuhen, glaub mir. Premiere braucht das Geld. Sonst hättest Du keine Formel 1 mehr bei Premiere und würdest jammern, dass Premiere keine Formel 1 mehr zeigt.

jaja ... genau so wäre es, hab ich Recht? breites_

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Sachmal, wie oft willste noch den Hinweis ignorieren, dass die Schumachbrueder einen Vertrag mit RTL haben ( jeweils 1 Mio € pro Jahr ) in denen u.a. sie dem Sender RTL bei Interviews als erstes zur Verfügung stehen. Oder ueverliest Du den Hinweis mit voller Absicht, nur um dann in 2 Wochen wieder Deinen Spruch hier zu posten ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.