1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    doch habe ich da hatte premiere mehr einblendungen etc. und es lief keine unterbrecherwerbung. aber so ist das nun mal jahre vergehen premiere hat kein geld mehr und muss irgend wie sehen wie sie wieder geld rein bekommmen und so halt mit werbung kein infokanal und keine einblendungen die es in den vergangenen jahren gab. klar war die formel 1 übertragung auf premiere besser. aber sag mir ein pay tv sender der die formel 1 zeigt ohne werbung und mit super kommentar.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ohje! So tief ist das Niveau mittlerweile schon gesunken. Ich dachte bei Pay TV muss man nicht mehr über Werbung diskutieren entt&aum

Ausserdem sind die Premiere F1 Übertragungen insgesamt schlechter geworden. Das liegt nicht nur an dem Wegfall von Bakerville. Es kann doch nicht sein das ich mehr bei RTL bin um dort Vor/Nachberichterstattung anzusehen weil Premiere so ein erbärmliches Coverage abliefert!

Und in sachen Sparen: Für BuLi werden Unsummen ausgegeben um sich mit 7 Livespielen parallel und anderen Kram vom Free TV abzuheben. DAs erwarte ich auch für F1 weil es einfach genauso viele F1 Fans gibt die deshalb Premiere abonniert haben wie BuLi Fans! F1 "war" mal eins der Zugpferde für ein Sportabo!

Aber jetzt überleg ich mir ernsthaft ne Abokündigung weil ich Premiere Sport wegen der ehemals excellenten F1 Übertragungen abonniert hatte!

3. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kaum zu glauben? (oder bin ich blind?)
    Bei der Planung des heutigen nachmittages, hatte ich eigentlich die Fahrerparade eingeplant. Aber nix da. Es wird immer doller!!!!

Schau´n wir mal was RTL ab 16.45h anbietet.

UNGLAUBLICH!!

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Die Fahrerparade gibts Live on Tape um 18:30 Uhr

Ciao
    MS2K

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    ewenn speedtv die nicht überträgt kann premiere sie auch ned übertragen und ebensowenig rtl....

6. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Den Porsche Supercup gibts wohl auch nur vom Tape...

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Übertragung der Fahrerparade ist vom localen Broadcaster abhaenging. Stand hier mal in einem Thread.

Aber mal ehrlich, wer will gelangweilte Fahrer auf einem LKW sehen ? Mir aber wurscht. Sollen die se zeigen oder auch nicht.

<small>[ 28. September 2003, 15:57: Beitrag editiert von: noeler ]</small>

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Mmhh, meines Wissens uebertraegt SppedTV den Cup nicht, dehalb muss das auch ne Aufzeichnung sein. Es kann aber auch sein, dass dies normal ist, da wegen der EU TV-Sender das Rennen eh vorverlegt wurde. Sonst wuerde das unserer Zeit erst um 21:00 Uhr starten. Kann ja sein, dass der Porschecup auch erst nach dem F1 Rennen ausgetragen wird. Immerhin ist das F1 Rennen ca 14:30 Uhr Ortszeit vorbei.

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Aber mal ehrlich, wer will gelangweilte Fahrer auf einem LKW sehen ? Mir aber wurscht. Sollen die se zeigen oder auch nicht.

Geht ja nicht nur um die Gelangweilten.
    Aber wie ist das Wetter. Hat Schumi tendenziell
    1/4 Liter mehr im Tank, etc..
    Du verstehst??
    Und für mich gehört es zu Renneinstimmung mit dazu.Eben noch ein paar "News" und einige Bilder vor dem Rennen.

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Auf RTL schaue ich seit 30Minuten Vorberichterstattung, während die Premiere Spasten wunderbare Landschaftbilder von irgendeinem Golftunier senden.

Langsam frage ich mich wirklich was das soll, ich habe Georg "dem guten Gewissen" Kofler eine Email geschickt, wie er sich das denn mit der "guten Zeit" mit Premiere vorstellt. Also Leute ehrlich, ich bin Stinksauer auf Premiere, wenn ich dieses dreckige Grinsen des Koflers sehe bekomm isch Plack.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.