1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nein es war Häkkinen, der schied dann aber auch aus und zum Schluss war es dann Panis. Kenne das Rennen, gewann zur aller Übel JV entt&aum
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich will Bakerville zurück *FLENN* entt&aum
     
  3. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja. Ich will Bakerville auch unbedingt wieder haben.
     
  4. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich will natürlich auch Bakerville zurückhaben, keine Frage.

    Ich habe schon versucht mit einen Redakteur einer österreichischen TV-Zeitung zu reden bzw. zu überzeugen einen Bericht über die tolle F1-Übertragung von Premiere zu erstellen. Leider ohne Erfolg, weil nichteinmal 100000 Österreicher die F1-Übertragung bei Premiere sehen. :-( Also Premiere erstellt nur ein Randgruppenprogramm über welches es sich nicht lohnt zu berichten. Des ist natürlich auch eine Aussage!

    MfG
    Hr. Prof.

    <small>[ 09. Juli 2003, 13:58: Beitrag editiert von: Hr. Professor ]</small>
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Komisch damals bei dem WM Skandal hat sich die Presse mit eingeschalltet warum jetzt nicht auch einmal?

    Gruß
    Maik
     
  6. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Doch ich glaub beim Malaysia GP 1999 gab es wieder zum Comeback von Schumacher nen Ferrai Kanal, glaub ich...
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ OnkelFlo

    Völlig richtig und auch beim GP von Japan 1999 gab es einen Schumi Kanal (ich glaube statt Multisignal)
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dennis/Onkel Flo:

    Genau, nach meinen Erinnerungen wars auch der Multikanal.

    Maik: Damals gabs ja ne Protestwebsite, auf der sich alle Protestierer in eine Liste eintragen konnten. Kommt bei Journalisten immer besser, wenn man alles gesammelt an einem Ort hat anstatt wie hier alles zusammenzusuchen. Zudem war das seitens Premiere skandalträchtiger, da a) Fussball-WM und b) mit "WM inklusive" bereits geworben wurde.
     
  9. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    Bei der Fußball-WM ging die Protestwelle von euch Deutschen aus, da gab es auch keinen Bericht in den österreichischen Zeitungen.
    Scheinbar interessiert sich in Österreich keiner für Premiere. Daher kann ich hier nur auf euch hoffen!

    MfG
    Hr. Prof.

    Weg mit den Interaktivkanal!
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also währe es doch auch das beste ne Protestwebseite zu machen oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.