1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ...... respektive vom "Können" (Finanzierung). Warten wir mal ab, ob der Wechsel der Verschlüsselung den Abonnentenzuwachs bringt. Erst wenn Kofler tatsächlich "Schwarze Zahlen" schreibt können wir uns Verbesserungen, und zwar in allen Bereichen (Sport, Film, Preise, PREMIERE-Magazin etc. pp.) erhoffen. breites_

2. Erwin_Lindemann

Erwin_Lindemann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    na die verstecken sich aber gut sch&uuml

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Habt ihr mal in der Übertragung auf die Videoleinwände am Streckenrand geschaut ??.

Ich will ja nichts sagen, aber da waren andere Einblendungen meines Erachtens.

Ciao
    MS2K

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    HI MS2K ,

habe ich auch drauf geachtet. Auf den Videoleinwänden waren echt andere Einblendungen .. vielleicht von SpeedTv ??

In der Box (bei den Teams) war das ganz normale Worldfeed zu sehen. Komisch.

Müsste irgendwo Bilder davon geben oder ??

Gruß SR-SS

<small>[ 27. September 2003, 12:53: Beitrag editiert von: SR-SS ]</small>

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Boah! Quali Übertragung - 19:50 Herr Rother gibt in die Werbung ab!

Mich k_o_t_z_t das an! Wo ist da noch der Unterschied zu RTL?? Ich bezahl doch nicht Abo Gebühren um mir dann die SCH_EISS Werbung anzusehen
    w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, ist wirklich ne sauerei.
    Auch geht mir dieses andauernde "Nudeltopf" gesabbere auf den Keks. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenigstens der Feed des Supersignals war heute bis zum Ende aufgesschaltet.

8. M-a-r-c-o-

M-a-r-c-o- Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Die Formel 1 übertragung auf Premiere ist sehr sehr gut. werbung? na und? wenn ihr im kino geht dann bekommt ihr auch paar werbungen vor dem film nicht nur werbung über neue filme nein auch werbung für chips bier etc. und wer beschwert sich da keiner. und wenn es mal premiere macht müsst ihr gleich alles in tief und boden werfen das versteh ich nicht. guckt euch die formel 1 auf premiere an und guckt euch die formel 1 auf rtl an auf rtl sieht man und bekommt man fast garnix mit das meiste besteht aus werbung und mit kommentatoren wo man nach einer minute einschläft und guckt euch die kommentatoren auf premiere an die sind nämlich super. und sind bei der sache bei jeder szene nicht so wie bei rtl wo auch wenn was passiert bleiben sie ganz ruhig als wär nix passiert Formel 1 Auf rtl ist formel 1 Für senioren. da könnt es ja gleich das erste übertragen und selbst da wär es besser ha!

PS: Zu den anderen kamera perspektiven wozu muss man wenn man sich das rennen oder das qualifing ansieht auf andere perspektiven schalten? macht es so wie ich und viele anderen bleibt vom anfang bis zum ende auf dem supersignal und ihr habt nichts zu meckern breites_

<small>[ 27. September 2003, 23:24: Beitrag editiert von: M-a-r-c-o- ]</small>

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn ich schon für Formel 1 auf Premiere zahlen "darf", dann will ich auch einen Mehrwert haben. Und der besteht nicht nur darin, dass ich eine von unterbrechwerbungbefreite Übertragung habe. Ich möchte Dinge, die mir das Free-TV nicht bieten können. Darunter fallen, z.B. Boxenfunk, Datenkanal, freie Wahl der Perspektive und generelle Werbebefreiung. Und dies ist seit dieser Sasion nicht mehr. Ich könnte problemlos auf P verzichten. Desweitern hebt sich die Nachberichterstattung von RTL weit von dem ab was Premiere hat (Stichwort: Live-Interviews,ausführliche Rennanalysen, u.ä.). Der einzige Mehrwert - neben der Werbebefreiung während des Rennens - ist die Live-Übertragung der PK nach Qualifikation und Rennen. Mehr aber auch nicht.

Hoffentlich kommt nächstes Jahr BV zurück und Premiere springt wieder auf diesen Übertragungsstandard auf (und sei es durch Zwang von BE)

Gruß

sunny2k1

P.s: Stillstand heißt Rückschritt, konstruktive Kritik heißt ( oft; scheinbar nicht bei Premiere) Fortschritt.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @M-a-r-c-o-
    Du hasst aber schon die Premiere F1 Übertragungen bis 2002 gesehen? Anscheinend nicht dann sonst wüsstest du worin der Mehrwehrt der Übertragungen bestand!! Und Werbung innerhalb einer Übertragung ist für mich inakzeptabel. Ich hab nix gegen Sponsoring um die einzelnen Übertragung aber wenn Herr Rother sagt "Wir geben mal kurz ab und sind gleich wieder da" ist das für mich Unterbrecherwerbung und das nervt!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.