1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superernie

Superernie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Leute, wartet doch erstmal ab was passiert. Dieses aufregen bringt doch in keinster weise was. Ihr tut ja schon so, als wenn das alles beschlossene Sache ist.

2. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denka mal, das Bernie die lokalen Host-Braodcaster verbannen wird, und auch den Free-TV's das Bakerville Supersignal anbietet, und dann im Pay-TV naturlich die Exklusiven anderen Kanäle. Was ich aber nicht wirklich begrüßen würde.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das ist doch ok!?! Ist für alle eine Win-Win Situation. Die Free TV Stationen bekommen für alle Rennen ein konstant hochwertiges Fernsehsignal und müssen sich nicht um die Produktion der jeweiligen Rennen kümmern. Und nicht wie jetzt zum Teil sehr stark schwankende Broadcastqualität (Australian zum Beispiel grottenschlecht). Und das Pay TV bekommt als Zusatzfeature noch 2-3 Kanäle oben drauf.

Dadurch das BE das Bakerville Signal auch an die Free TV Stationen verkauft verbreitert er die Einahme Quellen für Bakerville auf Free TV und Pay TV. Ergo sollte es halbwegs profitabel werden!

Ich find mit der Situation könnten alle nur gewinnen! läc

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Schön und gut. Bei Sky hatte man 8 Perspektiven. Wenn man bei Premiere 8 Perspektiven haben könnte, wäre natürlich toll.

Übrigens, F1 Digital+ gibts noch. Jetzt auch mit diesem Interaktiv-Kanal. Kuckst Du hier:

Sky Digital

<small>[ 14. September 2003, 09:37: Beitrag editiert von: aseidel ]</small>

5. Fujijama

Fujijama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hoffentlich wird das passieren, denn die meisten Übertragungen sind von unglaublich miserablen Qualität, besonders die aus Südamerika und den südeuropäischen Ländern

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Fahrerparade war ja heute auch nicht besonders. Das italienische Fernsehen war ja nicht mal in der Lage, eine Kamera auf den Truck zu bringen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Fahrerparade ist eh der grösste Langweiler wo gibt! winken Hoffentlich rafft BE das die Fans fahrende Autos sehen wollen und nicht nen dämlichen Truck mit mehr oder weniger winkenden Fahrern!!

Ich will das Sonntags Warm UP zurück *PLÄRR*

8. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Seh ich genauso.Da schau ich mir lieber um 11.00 Uhr im DSF "Doppelpass" an winken

Ob BV wirklich nächstes Jahr wieder zurückkommt,wage ich zu bezweifeln,aber wie heißt es so schön......,die Hoffnung stirbt zuletzt sch&uuml
    gruß spaceman

9. furious2003

furious2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    naja wir werden sehen was die so verhandeln. wenn bv wiederkommt wie am anfang zu guten alten DF1 zeiten, dann machen die damit bestimmt werbung, um neue abbonenten zu gewinnen, nach dem motto "sehen sie jetzt das was es schon 1996 gab für mehr geld!!" breites_

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich kann es langsam nicht mehr ertragen das J.Schulz alle 20 Minuten irgendwelchen besc hissenen Interaktiv Umfragen verkünden muss! Zumal jedesmal Michael Schumacher mit 70-80% vorn liegt! Total sinnlos.

Ich werde bestimmt nicht im Interaktiv Kanal partizipieren Herr Schulz egal wie oft Sie die S C H E I S S Umfragen verkünden!!! w&uuml;t w&uuml;t

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.