1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ist mir auch aufgefallen, früher haben sie es doch auch geschafft auf die Umschaltung hinzuweisen.

Die Uhrzeit war auch eigen, 15.07 Uhr.
    Klar ist das die Kanäle dann sofort für BL benötigt werden, komisch jedenfalls.

Übrigens war die Wiederholung des ersten Freien Trainings MIT allen Multifeeds, wie lange ist das schon so? Ich dachte Wiederholungen sind nie mit Multifeed.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wie bitte?? Das wäre ja glatt was ganz neues? Welche wiederholung meinst du? Um wieviel uhr lief das?

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Solid2000:
    Na das was vor dem zweiten Zeittraining auf Sport2 lief war auch mit Multifeed, entweder war es das freie Training oder wie ich eben vermutete die Wiederholung des ersten Zeittrainings.
    Leider habe ich mein Magazin nicht hier um zu schauen was da nun im Programm steht. Jedenfalls mußt ich um 13.30 ein Portal "wegdrücken".
    Dann war ich anderweitig beschäftigt und habe nur mit einem halben Ohr zugehört und nur ab und einen kurzen Blick erhascht.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    gestern war die Wiederholung nur mit Supersignal.
    sch&uuml
    Gruß Gorcon

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Achso! Mensch das war doch das Live Warm UP vor der Quali!!! Also nix mit Multifeed in Wiederholungen! Würde mich auch wundern wenn Premiere mal was Kundenfreundliches machen würde, was auch noch etwas verbessern würde!!

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    >Das ist der Premiere Standard-Kundenverarsche Spruch! Lizenzrechtliche Gründe Pahh!!<

Genau das meinte ich ja!
    Das sagen sie bei jedem ****** den sie nicht hin bekommen, egal ob bei NFL, Fußball, F1 oder NBA.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Oder wenn man wieder mal an den Programmkosten sparen will und keine Lust hat die teureren Bakerville Lizenzkosten zu zahlen!! Die offizielle Sprachregelung ist dann meist -> "Leider können wir ihnen die Bakerville Signale aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten." wüt

8. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zu dem Thema muss ich jetzt auch mal Senf geben.

Sollte BV zurückkommen und Premiere das Signal übernehmen, könnte ich problemlos damit leben, dass Premiere vor und/oder nach dem Rennen einen oder zwei Werbespots zeigt.

Hauptsache BV und dessen Features (und zwar möglichst alle(8 Perspekiven, Drehzahlmesser, Rundencounter, Team Radio, Datenkanal, usw.) kommen wieder, und zwar ohne zusätzliche Kosten für den Sport-/Superabonneten.

Man stelle sich vor RTL bekommt das Bakerville-Signal und P nicht. Premiere hätte ruck zuck viele Abonnenten weniger.

Jetzt den Rest der spannenden Sasion mit Bildern aus der Steinzeit "genießen" und hoffen, dass nächstes Jahr alles besser wird.

Einen schönen Abend noch

Gruß sunny2k1

<small>[ 13. September 2003, 20:05: Beitrag editiert von: sunny2k1 ]</small>

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Recht hast du! Wenn das alte Bakerville da ist kann ich auch den Interaktiv Kanal Mist und die 4 Werbespots ertragen (ignorieren). Aber bei der jetzigen Qualität regt mich dieser zusätzlich Müll extrem auf!

<small>[ 13. September 2003, 20:00: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    *vollzustimmentu*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.