1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    dann hoffen wir mal das beste

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    @ Bikerman :

Hast ja zum Teil recht, aber mal nicht immer alles so negativ. Nicht alles direkt in den Dreck ziehen, würde jetzt Rudi Völler sagen. Ruhig bleiben.

Immerhin tut sich was ... auch wenn Gerüchte sind. Trotzdem ist das seit Monaten die beste Meldung, oder nicht ?? Ich habe nämlich kein Bock mehr auf diese ****** Bilder und Übertagungs-Qualität wie in Australien ... .

Übrigens macht Bakerville für Bernie wieder Sinn, wenn ich an die nächste Saison denke und die neuen Strecken in Asien. Da müsste B.E. seine Equipment so oder so hintransportieren.

Mal schauen ... in den nächsten Tagen (Wochen) bekommen wir bestimmt mehr Infos.

3. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    so wie es aussieht gibts ein Comeback des Digi TV von Bernie:

http://www.pitpass.com/news2/news.cfm?newsid=7360

Gruß

P.S. ich habe einen neuen Thread zum Thema eroeffnet, weil ich denke, das es nun nicht mehr hier reinpasst, die Frage ist ja nun ob Premiere wieder einsteigt oder Kofler mit den derzeitigen Uebertragungen zufrieden ist, weil es ja auf vielfachen Kundenwunsch so ausreicht ;-)

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    JUHU!! Es ist wieder Licht am Ende des Tunnels.

Ich glaub schon das was an den Gerüchten dran ist. Ansonsten hätte BE in diesem Jahr schon längst das gesamte Bakerville verkaufen können.

Nun ist Kofler am Zuge! Ich erwarte das sowie Bakerville On Air ist ich diese Bilder auf Premiere angeboten kriege! Ohne wenn und ABER!!! Denn dann gilt das Argument "Wie kriege nur diese Bilder angeboten" nicht mehr. Und wehe Kofler versucht die Übertragungen von Bakerville uns als PPV für 10 Eur zu verkaufen!! Dann raste ich aus!! wüt

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    DANKE OLLI !!! (wg anderem Thread)

Und ansonst für alle, lest mal meinen Beitrag weiter oben. boah!

6. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Das Glasfaserkabel bringt allerdings schon eine Verbesserung, denn zu Bakerville-Zeiten ist da das Cockpit-Signal drüber gelaufen. Somit hatte man unter Brücken und Werbeschildern keine Unterbrechungen.

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenigstens gab es damals einen Cockpit-Kanal, heute gab es mal kurz Montoya und Rubens zu sehen, mehr nicht.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie funktionierte dieses Glasfaserkabel eigentlich? Nur ein Kabel im Kreis um die Rennstrecke rumzuleiten langt ja nicht, und Übertragung per Induktion o.Ä. fällt bei Glasfaser ja aus. Woher wußte das Kabel denn, wo die Autos sind und wie kamen die Onboard-Bilder da hinein? Was hat das Teil sonst noch geleistet?

Andres

9. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Das halte ich für absolut möglich, dass es Bakerville dann nurmehr via "Direkt" gibt. Bis 10 € würd ichs ok finden, alles was drüber ist, mal schauen, dafür muss wieder die Topübertragung von früher her (bei Sky waren es 12 Pfund, umgerechnet 18 €, und das pro Rennen. Auszucken, kündigen und RTL-Werbung schauen, oder ruhig bleiben und zahlen ha!

Es ist schon ein Riesenerfolg, dass das Comeback von Bakerville überhaupt in Betracht gezogen wird, wär super, PPV hin oder her, Topqualität kostet auch was. Hätte DF1 schon von 1997 an pro Rennen verlangt ("Superdom") würde sich heute keiner mehr darüber aufregen.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Es wäre eine Unverschämtheit wenn ich jetzt für die alte gewohnte Qualität noch 10 Euro pro Rennen abdrücken würde! Wozu hab ich schliesslich das Sport Packet für 24 Monate gerade verlängert. Ich seh nich ein noch jeden Monat 20-30 Euro nur für F1 oben drauf zu bezahlen!

Ausserdem ist Premiere ja schon mit der Bundesliga im PPV gescheitert, also hoffe ich das man so klug ist und sowas nicht bei der F1 probiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.