1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    weiss einer wo man infos oder bilder am besten von der heissen reporterin finden kann ?

2. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    durchein Meinst du Kai Ebel?

3. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also Ecclestone verdient mit Bakerville gar nichts! Der hat da, glaub ich, 60 Millionen Miese gemacht, und zwar jedes Jahr!

Sollte es wirklich Bakerville wieder geben und Premiere für die "normalen" Sportkunden nur das Supersignal (+Interaktiv) anbieten, dann wär das wohl wirklich eine bondenlose Frechheit denn von Pay TV kann man sich schon erwarten dass sie uns dieses Feature ohne zusätzliche Kosten pro Rennen zur Verfüung stellen, das würd ja schon fast an Betrug grenzen!

4. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ist das für dich etwa was neues? Seitdem Kofler das ganze Programm zerstört hat läuft das doch schon so... sch&uuml

<small>[ 25. August 2003, 17:30: Beitrag editiert von: LovePremiere ]</small>

5. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    es wurde hier schonmal erwähnt das es bei rtl auf 16 grad ost den datenkanal gibt. gibt es da auch den boxenfunk?

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Wie Du sicherlich mitbekommen hast ( Suchfunktion nutzen ), hat BE Anfang des Jahres die Regeln fuer den Boxenfunk geaendert. Jedes Team darf selbst entscheiden ob es den Boxenfunk dem Radio / TV zur Verfügung stellt und wenn "ja" mit welchen Konditionen und in welcher Form. RTL wird eine nette Summe an BMW gezahlt haben, davon wird man ausgehen koennen.

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ein User aus dem Board war bei einem F1 Rennen und hat J. Schulz getroffen ( sagt er ). Der sagte ihm dann, dass es kein BV mehr geben wird und 2004 nur noch das Supersignal vorhanden sein wird.

8. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    noch was: stimmt es das rtl 4 zwar verschlüsselt aber gratis is, sowie orf? und wie is das, haben die keine kommentatoren oder kann man da zwischen kommentatoren und boxenfunk umschalten???

P.S.: is TF1 pay-tv oder free-tv. wenn freetv, codiert oder nicht und vor allem wo(astra)?

9. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube ich werde mir das nächste Rennen mal auf RTL angucken, außer in den Werbepausen zu premiere zappen.

P.S: So tief sind wir schon gesunken...! Traurig. ver&auml

10. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Eintellung begreife ich nicht. Warum bei RTL schauen? MAn hat doch 1:1 dasselbe mit besserem Kommentar bei Premiere im Supersignal, oder etwa nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.