1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ist ein alter Hut. Haben die schon seit Anfang 2003 und wurde hier schon x-mal gepostet.

<small>[ 24. August 2003, 20:26: Beitrag editiert von: noeler ]</small>

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Um so schlimmer. Die Holländer haben seit _mehreren_ Rennen den Boxenfunk und Premiere schaffts nicht den Boxenfunk zu organisieren!!! Daran wird doch deutlich das die kein Interesse haben die Übertragungen zu Verbessern
    w&uuml;t

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hehe..hatte ich auch bemerkt und gleich mal bei TF 1 gesucht aber leider von der Dame nix gefunden.

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, wir haben halt alle keine Glaskugeln hier und koennen in keine Vertraege schauen. Meinste nicht, dass RTL schon gross Werbung gemacht haette, wenn die das auch duerften ? Warum darf es RTL4 aber RTL nicht ?

Vielleicht darfs kein dt. sprachiger Sender ? Keine Ahnung.

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das war ein ganz schoener Feger winken

6. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gott ist das peinlich... Jetzt hat RTL sogar einen 2-Minütigen Boxenfunk bei BMW Williams beim Start gezeigt. Das gibt es doch nicht das ich 20 Euro im Monat für eine schlechtere F1 Übertragung bezahle. w&uuml;t ver&auml w&uuml;t sch&uuml

7. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Is es nur ein Gerücht das Premiere nächstes Jahr nur das Supersignal zeigen will oder hat das auch einen sachlichen Hintergrund.

Mich würde diese Entwicklung nicht mal sehr wundern, obwohl ich gespannt bin wie sie das dann verkaufen, wahrscheinlich ungefähr so:
    "Sehen sie jetzt auf einem Kanal alles was vorher auf 6 zu sehen war! Ohne lästiges Umschalten bekommen sie alles was sie wissen wollen und sehen zusätlzlich noch die aktuellsten Wettquoten und SMS-Umfragen unserer Abonenten!"

8. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Es liegt leider im Bereich des Möglichen, dass wir nächstes Jahr nurmehr Supersignal und sonst nix (evtl. den unnötigen Interactive-Kanal) haben werden. Traurig, traurig. entt&aum
    Solang der Ecclestone Bakerville nicht refinanzieren kann, wird es das nicht mehr geben, wir waren jahrelang mit Topübertragungen verwöhnt, die Millionen kosteten (wen wunderts).

Sowohl Datenkanal als auch Boxenfunk könnte es gegen Extracash eventuell nächste Saison wieder geben, vielleicht sogar Bakerville, wenn der Ecclestone es managen kann (schön wärs wirklich), nur wird dieses Extracash wohl an die Seher weitergegeben und dann kostet ein Rennen wohl nicht 9 € nur für Start- und Filmkunden, sondern für ALLE. Es wird dann sicher wieder die grosse Meckerei hier losgehen (wir zahlen eh schon so viel... usw.... sch&uuml ), es wird leider finanziell wohl nicht anders gehen. Das wärs mir allerdings auch wert muss ich sagen.

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre doch noch günstig. Sky verlangte 12 Pfund pro Rennen.

whitman (der hoft das Bakervile wieder kommt ohne weitere kosten)

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich nehme mal an, das der Bernie auch mit Bakerville noch genug verdient, aber er verdient eben weniger, als er sich vorstellt. Was er aber nicht bedenkt: Bakerville ist auch eine Investition in die Zukunft, nicht alles was mir jetzt nicht die Taschen füllt ist auch morgen noch ein defizitäres Produkt.

Wie also soll ich die Menschen in ganz Europa zur digitalen Formel1 in PayTV Paketen bewegen, wenn ich im Vergleich zur F1 im FreeTV keine nennenswerten Vorteile habe?

Bernie sollte BV schnellstens wieder einführen, denn er entzieht den Händen die ihn füttern die Argumente für eine digitale Übertragung, denn die Formel1 muss im TV attraktiver werden, wenn ich auch MORGEN noch Geld scheffeln will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.