1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe gerade dazu einen thread im Digital Fernsehen Forum eröffnet, damit Georg "gutes GEwissen" Kofler mal darauf antworten kann.

Das ist genau DAS was mir in dem Schwarzseher Spot so extrem auf den Sack ging, der redet vom GUTEN GEWISSEN und schon die ganze Saison bekommt man MIST serviert.

2. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was mir aufgefallen ist, bei der Auflistung der Startaufstellung stand oben "more officiall timing at <a href="http://www.formula1.com"" target="_blank">www.formula1.com"</a>

Wollen Sie damit die Sender auch in erklärungsnot bringen?

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Solangsam entwickelt sich dieser Thread in einen Premiere Hass Thread. Dabei habe ich bis letzte Saison die Premiere F1 Übertragungen echt geliebt! Hab mir sogar manchmal am Freitag schon frei genommen nur um die freien Trainings auf echten 6 Perspektiven zu sehen! Aber seid dieser Saison bin ich echt total entäuscht.
    Die gesamte Übertragung ist in _allen_ Bereichen schlechter geworden. Und das bezieht sich auch auf die Vor und Nachberichterstattung was primär nichts mit dem Wegfall von Bakerville zu tun hat!

Wie hiess es noch von Herrn Kofler am Anfang der Saison : " Auch dieses Jahr werden die Premiere Abonnenten die F1 auf 6 Perspektiven sehen!" und " Bei Premiere gibt es die besten F1 Übertragungen zu sehen!"

Beide Punkte wurden nicht erfüllt. Die 6 Perspektiven sind ein schlechter Scherz. Die qualität der F1 Übertragungen sind grottenschlecht! Zu dem werden sie jetzt auch noch durch Werbung und Eigenwerbung massiv unterbrochen!

Warum kriegt man selbst einfachste kostengünstige Verbesserungen nicht gebacken? Zum Beispiel:

-Einblenden Rundencounter
    -Datenkanal zurück
    -Ein echter Boxengassenkanal

Ich kann mir das nur noch damit erklären das Kofler die Kosten für die F1 extremst zusammengestrichen hat. Ich finde die Printausgabe von DF sollte da mal kritisch nachhaken, nachdem man am Anfang des Jahres auf diese Fragen und Kritik der Abonnenten die Antwort bekamm das man es im Laufe der Saison verbessern will. Nur wo sind die Verbesserungen????

MfG

Solid2000

@OnkelFlo
    stimmt! Da hab ich auch in mich reingegrinnst und auf Datenkanal geschaltet den ich mir per TV-Out aufn Fernseher gelegt habe breites_

<small>[ 24. August 2003, 16:30: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

4. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Verbesserungen kommen - es sind noch 3 Rennen und ich habe immer noch die Hoffnung!

Georg "das gute Gewissen" Kofler wirds schon richten!

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Man kann es auch anderst sehen. Habe ich gerade bei f1total gelesen.

Nach der Siegerehrung bringt RTL ein Interview mit dem 8 Platzierten, dann mit dem auf Platz 4. Von der Pressekonferenz mit den Fahrern Platz 1-3 keine Spur auf RTL

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Auf RTL hat man den Boxenfunk von BMW-Williams mitgeschnitten!! Und bringt das jetzt zwar erst nach dem Rennen aber immerhin! Also ist es doch möglich an den Boxenfunkt der Teams zu kommen! Ich fühl mich langsam verarscht von Premiere!

<small>[ 24. August 2003, 16:38: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

7. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    RTL hat grade den Boxenfunk von Williams gezeigt... bzw. Analyse damit gemacht...Warum hat Premiere immernoch keinen Boxenfunk?

RTL hat keine PK gezeigt, aber dafür die Fahrer gleich Live gehabt... da kann man sich streiten was man will.

Nachtrag:
    2 Doofe ein Gedanke.. winken

<small>[ 24. August 2003, 16:44: Beitrag editiert von: OnkelFlo ]</small>

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Dieses Wochenende kam auch mal die Aussage von Marc Surer: "Das habe ich gerade im Boxenfunk gehört". Na bitte, es scheint ihn noch zu geben.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit den Boxenfunk verstehe ich nun gar nicht mehr, RTL bringt 3min Boxenfunk. Der Wahnsinn.
    Von Premiere nicht eine Spur.

10. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oh Leute, wie oft muss man das denn noch schreiben?

Was es gibt ist nicht immer das, was man auch senden darf. Ihr schreibt hier nonstop über Sachen, die ihr gar nicht wisst, von denen ihr leider gar keine genaue Ahnung habt. Wär ja kein Problem, wenn das Falsche nicht ständig wiederholt würde.

Fakt ist:

- natürlich gibt es einen Boxenfunk
    - und natürlich kommt man da auch ran
    - das heißt aber nicht, dass man ihn auch senden dürfte
    - natürlich gibt es noch einen Datenkanal
    - der liegt sogar unter Garantie im Premiere Ü-Wagen/Container auf
    - und trotzdem darf er nicht gesendet werden

Ständig wird die Behauptung, Premiere übertrage den Datenkanal aus Kostengründen nicht mehr, als Fakt in die Welt gesetzt. Wo habt ihr das denn her? Oder gibt es da eine gute Glaskugel, die solche Ergebnisse ausspuckt? Davon abgesehen klingt es hier ständig danach, als wenn 95 % der Leute letztes Jahr dauernd auf dem Datenkanal waren.

Wollt ihr jetzt auch die Team XY-Telemetriedaten auf einem eigenen Kanal, nur weil Marc Surer da einmal saß und sie vorgestellt hat? "Es gibt sie also doch!".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.