1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. substylee

substylee Guest

Anzeige
    Hmm...also ich habe werbefreiheit auch ohne premiere. breites_ :cool:
    Na gut, dafür aber auch nur das normale Signal.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Boa Premiere nervt mich echt ab!!! Da ist aufgrund des Firman Unfalls gerade mal _10_ Minuten!!! zwischen 2 und 3 Freien Training Pause! Was macht Premiere: Zeigt eine gekürzte Version der "Besten GP"!! Anstatt die 10 Minuten mal zu nutzen und Interviews und Berichte übers aktuelle Geschehen zu bringen, sowas unflexibles! Naja ist halt typisch für diese Jahr!

3. Palm

Palm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Last es doch besser so wie es ist !

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, obwohl es viele hier nicht glauben, aber man kann die F1 bestimmt noch schlechter übertragen. Wie? Premiere findet schon einen Weg, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann! winken

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Warten wir das nächste Jahr ab! entt&aum
    Bestimmt haben wir dann nur noch Supersignal!!! entt&aum

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sagt mal, sind die bei Premiere jetzt völlig durchgedreht oder was?
    In der Nachberichterstattung wurde ca. 5 mal so ein komischer Rucksack (oder was das war) mit einem großen Premiere-Logo gezeigt.

War das wirklich nur der Versuch von Eigenwerbung oder war das irgendein unverzichtbares technisches Gerät das immer in die Kamera gehalten werden musste?
    Das ganze hat ja extrem genervt!

PS: Ich finds auf jeden Fall positiv das man die freien Pausen im Qualifying für Interviews nutzt, das verkürzt natürlich die Nachberichterstattung, ist aber trotzdem positiv denn so schnell hat man sonst, glaub ich, nirgends Interviews.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Also Morgen wird das mein Letztes Rennen das ich mir bei Premiere Anschaue.
    Vertragsende und es kommt auch bei mir zu keinem Superabo mehr,spare mir das Geld.
    Natürlich muß ich mit ein paar Einschnitten leben, wie Werbung,Kommentatoren muß ich dann ertragen oder schaue dann lautlos.
    Aber wenn ich mir die gegenseite Anschaue,Perspektiven habe ich in dieser Saison fast garnicht benutzt und den Datenkanal hat Premiere auch nicht und die Bilder sind sowieso gleich.

Alles in allem also kein Verlust für mich.Sollte doch nächstes Jahr die Übertragung in fast der Form wie letztes Jahr sein.
    Bin ja schon wie viele hier auch zufrieden mit besseren Bildern,Datenkanal und den Digitaleinblendungen,bin ich gern bereit das Sportpaket wieder mit zu Abonieren.
    Aber Immoment nicht,da damals Formel-1 der Hauptgrund war in all seiner Übertragungsqualität.

Gruß Maik

<small>[ 23. August 2003, 15:37: Beitrag editiert von: Maik ]</small>

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @JMAS:

In dem komischen kleinen Rucksack war ein Monitor mit dem sich "Schwätzel" und "Wolfgag" die Szenen nochmal ansehen konnten um zu wissen was sie da kommentieren.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    das war nicht der einzige "Rucksack" am Samstag, bei der 1.Liga standen sogar 2 herum, auf jeweils einem Stuhl, also wetterfest verpackt... ha!

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Boa Fahrerparade ist sooo gähnn!!! Wenn ich da Zuschauer vor Ort an der Strecke wäre würde ich mich fragen warum ich soviel Geld für ne Karte am Sonntag ausgebe und erst ab 14:00 Uhr ein paar fahrende F1 Renner sehe!!

Auch bei der Fahrerparaden Übertragung ist RTL mittlerweile besser als die Schnarchnasen Premiere. Bei RTL ging man um 11 Uhr auf Sendung und brachte auch ein paar Hintergrund Berichte über Mario Theissen. Sehr interessant. Premiere ging wieder erst um 11:10 auf Sendung kurz bevor der Truck losfährt -&gt; SCHWACH! Und schnarchbacke Nuppi kommentiert ne Fahrenden Truck. Ne dann lieber Danner und Wasser , da gibts wenigstens noch was zu lachen breites_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.