1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die 747 ( oder warens sogar 2 ), mit der das BV Zeugs zu den rennkursen gebracht wurde, die ist schon vor einigen Monaten verkauft worden. Glaube nicht, dass BE extra wieder eine neue 747 kaufen wird.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Glück läuft mein Vertrag diesen Monat aus und ich werde auf keinem fall wieder ein Superpaket mehr nehmen so lange es solch eine Miese Übertragung gibt.
    Hatte die letzten beiden Rennen nicht die Möglichkeit F-1 bei Premiere zu schauen also war ich angewiesen auf RTL und ich muß sagen das einzige was mich daran gestört hat waren die Werbeunterbrechungen.

3. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hier meine e-mail...

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage zu Werbung in PREMIERE SPORT und zu unserer Formel 1-Übertragung.

Ihre Anregungen sind uns immer eine Hilfe, denn nur so können wir unser Programm auf die Wünsche unserer Abonnenten ausrichten.

Ihr Anliegen, bei Premiere auch weiterhin ein werbefreies Programm genießen zu können, verstehe ich gut. Aufgrund der steigenden Sportrechte-Kosten sind wir leider gezwungen, in PREMIERE SPORT zwischen einigen wenigen Sendungen Werbung zu schalten. Anders als im frei empfangbaren Fernsehen wird jedoch in PREMIERE SPORT keine Livesendung durch Werbung gestört.

Durch die Produktionsumstellung der Formula One Management (FOM) bei der Erstellung unseres Bild- und Tonangebotes haben wir momentan leider keinen Einfluss auf eine mögliche Erstellung von Grafiken wie z.B. Rundenzahlen, rücklaufende Uhr, Drehzahlmesser sowie die Ausstrahlung des Boxenfunks.

Das Bild selbst wird uns vom jeweilig produzierenden Host-Broadcaster zur Verfügung gestellt, wodurch unsere Auswahlmöglichkeit stark eingeschränkt wird.

Weiterhin ist es uns im Rahmen der oben genannten Produktionsumstellung nicht mehr möglich, das sogenannte Verfolgerfeld als gesonderten Kanal zu präsentieren.
    Es gibt momentan für das Verfolgerfeld keine gleichwertige Alternative, da die FOM diesen Kanal nicht mehr produziert.

Der Datenkanal hingegen wird weiter von der FOM produziert, ist aber technisch momentan nicht fernsehtauglich. Da Premiere rechtlichen Einschränkungen unterliegt, können wir diese Daten auch nicht für ein eigenes Angebot nutzen. Allerdings wird zurzeit unter www.f1.com ein offizielles Live-Timing von der FOM angeboten. Wir arbeiten natürlich diesbezüglich intensiv an einer Zugriffsmöglichkeit und Umsetzung für das Premiere-Fernsehangebot.

Durch die Einführung des Highlight- und Interaktivkanals bieten wir Ihnen aber weiterhin die gesamte Bandbreite des F1-Geschehens an. Der Interaktivkanal dient dem intensiven Meinungsaustausch unserer Kunden mit der F1-Redaktion bzw. den Experten. Hiermit ermöglichen wir unseren Abonnenten eine aktive Beteiligung an unseren F1-Sendungen. Die Begleitung eines Live-Ereignisses ist im deutschen Fernsehen einmalig.

Premiere bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiträumen unterschiedliche Aktionen an. Dies ist auch so marktüblich. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Selbstverständlich arbeiten wir mit Hochdruck daran, uns immer weiter zu verbessern. Denn nichts liegt uns so sehr am Herzen, wie die Zufriedenheit unserer Abonnenten. Ihr Schreiben habe ich an die zuständige Redaktion weitergeleitet. Man wird sich dort intensiv mit Ihrer Meinung und Ihren Anregungen auseinander setzen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) rund um die Uhr zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viele spannende und unterhaltsame Stunden mit unserem Programm.

PS: Die Fußball-Bundesliga ist gestartet! Wie Sie die einzelnen Spiele über die Fernbedienung Ihres Digital-Receivers auswählen können, finden Sie in Ihrem August-Magazin auf Seite 29, im Internet unter www.premiere.de oder in der Bedienungsanleitung Ihres Digital-Receivers. Die aktuellen Spielpaarungen, ob Ihr Lieblingsverein z.B. auf Spiel 1 oder Spiel 2 zu sehen ist und welche Spielpaarung wir Ihnen auf PREMIERE START zeigen, können Sie jederzeit auf unserer Sport-Infoline unter der Nummer 0180/588 10 30 (0,12 Euro/Min.) abrufen. Natürlich finden Sie diese Rufnummer auch - wie gewohnt - in jedem Premiere Magazin.

Viele Grüße aus Hamburg

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    ROFL!! Steigende Kosten für die Sport Übertragungsrechte!! Aber ein Tag vorher ne Pressemeldung rausgeben das man 40 Prozent an Lizenzkosten und insbesondere bei der F1 einen neuen Vertrag zu deutlicher besseren (billigeren) Konditionen abgeschlossen hat! Sowas macht mich echt wütend!! wüt

PS: Wieso ist der Datenkanal nicht "Fernsehtauglich"? Auf den Kommandoständen sieht er aus wie ich ihn bis letztes Jahr immer gewohnt war!?!

5. Meccs

Meccs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich erinnere mich nur zu gern an die alten F1 Zeiten also man noch 4 gleich grosse Bilder im Multikanal hatte und einen tollen Verfolgerkanal + Datenkanal *schwärm* ... hach das waren noch Zeiten!
    Inzwischen schalte ich gar nicht mehr um. Jedesmal wenn ich ausversehen auf den "Interaktiv" Kanal komme könnte ich schreien! wüt

6. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi !
    Ok, wenn schon Kritik an den Kommentatoren:
    Also ich finde Mark Surer ganz gut, denn d e r versteht doch etwas von der F1, im Gegensatz zu..,ja wie hieß der denn noch mal ??
    MfG winken

7. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Wontorra? durchein winken

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wonti live aus der Erlebniswelt am Nürburgring -> Das war grauenhaft. Naja hatte sich ja dann nach einem Jahr wieder erledigt. Genauso wie diese blonde Schnepfe die VIP Berichte gemacht hat. Nova Meier-Heinrich oder wie das Blondchen nochmal hiess breites_

9. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi!
    Wonti - Hansch das wärs!!!!
    Wieso Hansch ? Ja spielt denn Schumi M. nicht auch Fussball????
    MfG breites_ breites_

10. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    lol

Naja Nova war immerhin nett anzusehen im vergleich zu Wontorra *g*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.