1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich wollte auch noch was dazu sagen. Der neue Übersetzer (Englisch-Deutsch) ist viel langsamer als der alte. Der alte soll wiederkommen.

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Der neue Übersetzer übersetzt auch manchmal recht grossen Bloedsinn.

3. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bin auch dafür das es der alte wieder macht.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    LOL Original Meldung von der DF News Seite

Überschrift : Premiere senkt Programmkosten um 40 Prozent
    Auf Deutsch heisst das :

1. Premiere kriegt die F1 billiger -> die Qualität der Übertragungen sinkt gleichzeitig !!(nächstes Jahr nur noch Supersignal??)

2. Der erhöhte Aufwand für Werbung und Vertrieb machts sich besonders in der neuen F1-Unterbrecherwerbung und dem Interaktiv Kanal bemerkt entt&aum

Schon toll wie Premiere die schlechte Nachrichten in Koflersche Jubelmeldungen verwandeln kann * K O T Z * wüt

<small>[ 06. August 2003, 18:45: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

5. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geil, ich liebe Premiere. Habe grade die Mail von Premiere erhalten, wegen meiner Beschwerde. Dort begründen Sie die Werbung, wegen den hohen Kosten der F1. *grrrrr* w&uuml;t

Ich hasse es verarscht zu werden!

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann ja nur heißen, dass es kein BV mehr geben wird. Für miese Übertragung gibt's weniger Kohle an BE. Muss aber nicht heißen, dass die derzeitige Übertragung noch schlechter wird. Beinhaltete der derzeitige Vertrag nicht noch die Konditionen für BV inkl. eventueller Nachlässe weil BV nicht mehr is ? BE hat das doch Ende letzten Jahres ziemlich überstürzt alles eingestampft.

Grüße

7. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wundert mich eh, das Premiere das gleiche Zeigen darf wie RTL, weil sind ja beide Deutschesender, und das richtige Digitale F1 Programm gibts ja leider nicht mehr...

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Bring da RTL nicht auf ******* Ideen. Die haben damals schon mit der Macht des Geldes Eurosport in die Knie gezwungen...

9. Fujijama

Fujijama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Kein Wunder, Ecclestone braucht die Quoten und mit reinem Pay-TV sind die nicht zu erzielen. In den vergangen Jahren konnte man noch von einem zusätzlichen Angebot sprechen, aber jetzt sind sogar die TV-Signale gleich. Da konnte ich noch verstehen, wenn jemand von "Mehrwert" spricht, aber jetzt sind sie übertragungsmäßig gleichauf mit RTL. Der einzige Vorteil von Premiere sind die Kommentatoren Schulz und Surer, die sind wirklich klasse, aber was die Vor- und Nachberichterstattung können Sie RTL nicht das Wasser reichen.

10. Weefek

Weefek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.