1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin auch.

Ich war auch live vor Ort. J. Schulz istmir aber nicht uebern Weg gelaufen, dafuer die Alte vom Schumacher breites_ Deren "Dinger" scheinen auch immer groesser zu werden. winken

So, zurueck zum Thema.
    Ich habe waerend des Rennens mehrmals beobachten koennen, wie Verantwortliche der FIA einige Kameraleute in der Boxengassen uebelst angeschissen haben und diese dann hinter bestimmte Linie zurueck "geschupst" haben. Haeufig war das beim Komandostand von Ferrari zu sehen....

Die Kameraleute duerfen in der Boxebgasse auch nicht ueberall filmen, auch wenn sie ausserhalb der eigentlichen Box bleiben, wo frueher die BV Leute rein durften. Die Kameraleute von RTl ( Wilke oder wie die Produktionsfirma hiess ) hatte aber in der Box wohl mehr Rechte als andere Cam-Leutz. Esist und bleibt halt alles wohl eine Frage des Geldes.

Auch ich gehe davon aus, dass es ein BV wohl nie wieder geben wird. Wir alle hier sind wohl absolute "Nichtsblicker" in Sachen Vertraege in der F1. Keine Ahnung was BE wohl dafuer haben will um z.B. den Datenkanal den Tv-Anstalten zu geben bzw. was die TV-Anstalen fuer Technik dazu brauchen.

Letztes Jahr hat doch BE z.B. den Drehzahlmesser dem Free-TV fuer 2003 angeboten. Ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass der da etwas um 1 Mio Euro pro Monat wollte boah! Ausgenommen die Winterzeit, in der keine F1 ist...

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Michael Schumacher hat sich auch bei Bernie beschwert das die Karten viel zu teuer sind, man hat es ja auch am Hockenheim gesehen, viele Plätze waren frei! Wer hat denn noch genug Geld mind. 125€ auszugeben, vorallem wenn man mit seinen 2 Söhnen da hin will. Sorry, aber wenn Bernie so weiter macht steuert er die F1 in die Pleite. Die DTM hatte er ja schonmal ruiniert...

Was hattest Du bezahlt und welche Plätze hattest Du?

<small>[ 04. August 2003, 20:01: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

3. webster1

webster1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Echt deutsche Luxusproblemchen. durchein

4. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    ...wofür ich bezahle. Ich habe hierimmer das Gefühl in diesem Board ist eine "Störautomatik". Nach 5 Beiträgen zum Thema kommt wieder ein "Störfall". w&uuml;t

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Man sollte mal die Teams darüber informieren, und gemeinsame Sache machen und BE mal kräftig in Ar*** treten.

6. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, was will man machen? Die Teams können sich nur weigern, weil die nachteile haben... Sauber hat das ja schon mal angesprochen in der öffentlichkeit wegen den Flaggensingalen...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja...Jacques Schulz und seine Auskünfte zur Übertragungsqualität in alles Ehren, aber wer auch nach Monaten noch die Zuschauer Sonntags 30min vor Rennbeginn mit "zappen sie sich durch die Perspektiven" begrüßt, scheint mir nicht ganz am Premiere-internen Informationsfluß in Sachen Übertragung teilzuhaben.

Grüße

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Meinste mich ?

Ich bekomme die Karten immer von einem befreundeten Autohändler. Das sind aber in der Regel Paddock Karten. Zahlen brauch ich dafuer nichts l&auml;c

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das hat bis jetzt nur einmal funktioniert und das war in Monaco. Da wurde eine Anzeige fuer die Teams wieder aktiviert, die anzeigt welches Auto gerade wo auf der Strecke ist. Die gabs aber noch nie im TV, war schon immer "Team-only"

MfG

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    @Noeler:

Du Glücklicher. Normalsterbliche können sich die F1 fast nicht mehr leisten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.