1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe die Seite gerade mal aufgerufen, ich nehme mal an das die Infoseite nur während der F1 WE aktiv ist, oder stimmt tatsächlich etwas nichtmit meinem Browser?

2. marty815

marty815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Infofenster zeigt an Rennwochenenden in
    Echtzeit die daten des alten Datenkanals ( also
    alle Zeiten inkls. Sektorzeiten.... ).... das
    Fenster ist in der Tat nur während der Testsessions,
    Training, Qualy und Rennen aktiv..... und
    McLaren muss bei den Bildern der alte wieder rein
    ... der neue wird wohl dies Jahr nicht mehr kommen.. breites_

<small>[ 04. August 2003, 14:54: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>

3. Mountainman

Mountainman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das meiste zur F1-Übertragung ist ja wohl gesagt worden. Eine Frage bewegt mich allerdings noch:

Hatte außer mir noch jemand Probleme mit den Optionen. Bei mir hat das folgendermaßen ausgesehen. Beim 3. Freien Training hatte ich von Beginn an nur das Portal zur Verfügung. Ich habe meine 1-er dbox mehrmals ausgeschaltet, hat sich aber nichts geändert. Der Menüpunkt mit der Optionsauswahl hat einfach gefehlt. Ich konnte nur zwischen Kommentar und Original wählen. Zehn min vor Ende des Trainings gab es einen längeren Bildaussetzer und plötzlich waren die Optionen voll da.
    Ähnliches ist mir kurz vorm Rennstart passiert. Gott sei Dank waren die Optionen kurz vor der Einführungsrunde wieder da.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Über den schlafmützigen und nicht englischverstehenden "Simultanübersetzer" wurde ja schon geschrieben. Da dieser Typ total falsch übersetzt hat, hatte ich bei einem Interview während der Nachberichterstattung den Kommentar abgeschaltet und dachte ich kriege jetzt den Originalton zu hören, aber erstaunlicherweise durfte ich nur Rennwagensound lauschen - wohlgemerkt 15 min nach Rennende!

4. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Zu 1: Mir ist zweimal die Übertragung im Supersignal hängen geblieben, ich musste weg und wieder her schalten, allerdings habe ich DVB2k drauf, daher auch nicht die Optionen. Aber seltsam war das schon, das passiert sonst nie!

Zu 2: Vielleicht wurde ja die Wagen aus dem Park Fermé geklaut winken

5. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich hatte bei Neutrino auch keine Optionen - aber da die F1 bei den Direkt Kanälen dann läuft, habe ich da hingeschaltet (habe jeden Dirket Kanal einzeln drauf) und konnte normal F1 schauen.

F1 mit 1. Perspektive gibts bei Premiere wohl nicht, da lässt man das super Portal ***** *, Supersignal, dann wahrscheinlich den tollen und so beliebten Interaktivkanal, und vielleicht wirklich einen Wettkanal und Highlights. Und schon verkauft Premiere 1 Perspektive als 5! (Die sind dann fast so gut wie Copperfield und Co)

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich bin auf einmal richtig betrübt *seufz*

Es will einfach nicht in meinen dummen Abonnenten Schädel warum mann auch noch den Cockpit-Kanal abschaffen will?? Oder gibt es nächstes Jahr gar keine Cockpitsignale mehr weil BE auch die Kameras von den Autos abschraubt? Hurra zurück in die F1-Steinzeit. entt&aum

7. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja den Cockpit Kanal kann man auch "Wenn wir mal empfang zu einer Kamera von Auto haben zeigen wir ihnen das hier, ansonsten ist hier nur ein Testbild-KANAL"

8. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Habe ich auch nicht verstanden, warum im Cockpitkanal immer auf das Testbild geschaltet wird und nicht auf das Supersignal. Schlimm, oder?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Naja das "Problem" Cockpit Kanal hat sich wohl bald auch erledigt - genau wie mein Premiere Abo! breites_

10. FEXX

FEXX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Datenkanal gibts auch für jedes Rennen hier:

F1 Datenkanal (Java wird benötigt!)

Für's nächste Rennen die Nr. 30 einfach auf 31 ändern (ändert nur die Startzeiten auf der linken Seite!)

Cornelius

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.