1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Mit Wehmut denk ich an die alten Zeiten wo man einen Fahrer in das Digitale F1 Studio an der Strecke eingeladen hat und dort längere Interviews und Analysen gebracht hatte *seufz*

Gibts denn nichts neues von Bakerville?

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sicherlich ist Bakerville der Qualitätsgarant für die Übertragung des Rennens und der Perpektiven gewesen, trotzdem sollte es Premiere auch ohne Bakerville schaffen eine saubere VOrberichterstattung und eine gute Aufbereitung des Rennens hin zu bekommen. Aber genau DAS schafft RTL mittlerweile besser!

3. mark3481

mark3481 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich verfolge dieses Thema schon seit einiger Zeit und habe mich schon einige Male über die Verschlechterungen der F1 Übertragungen im Vergleich zu den letzten Jahren aufgeregt. Ich war dieses Wochenende live bei der F1 in Hockenheim und hatte das Glück das mir Jacques Schulz von Premiere über den Weg lief. Da er ja einiges mehr über die sogenannten Verhandlungen weiß hab ich ihn mal gefragt, was wir speziell im nächsten Jahr von Premiere erwarten können. Er meinte nur Bakerville wird 2004 nicht zurückkommen und man wird sehr wahrscheinlich die F1 nicht mehr in Perspektiven übertragen sondern nur noch im Supersignal. Wir werden uns wohl an die Übertragungen so wie sie jetzt sind gewöhnen müssen! Traurig aber wahr!

4. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So ein Glück hätte ich auch gerne...würde dem mal die Meinung sagen breites_
    Naja wenn die Übertragung so aussehen soll, dann frage ich mich was Premiere da noch an Vorteilen hat...Werbung haben Sie ja im Vorfeld ja auch schon...au backe...cu Marc Surer & JAQUES SCHULZ & Wolfgang Rother & Tanja Bauer sch&uuml

5. mark3481

mark3481 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    War echt interessant mit ihm zu reden, es klang vor allem ehrlich und überzeugend. Hab ihn aber vergessen zu fragen ob sich dieses Jahr noch was tut, aber nach dem was uns nächstes Jahr erwartet glaub ich kaum das dieses Saison noch was neues kommt

6. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Dann bin ich aber mal gespannt, wie das den Leuten verkauft wird.

Hat er auch irgendwie was gesagt dass ihn der aktuelle Zustand auch frustriert oder sowas in der Art?

<small>[ 04. August 2003, 10:39: Beitrag editiert von: Simon ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Langsam mach ich mir ernsthaft sorgen um die nächstjährigen Übertragungen.

Aber warum nur Supersignal? Der Cockpitkanal und ein Datenkanal liesse sich doch auch ohne Bakerville realisieren!! Immerhin 3 ordentliche Perspektiven. Interaktiv und Portal können die aber rausschmeissen.

Meine Vermutung: Kofler will noch mehr Geld sparen. Dann wird wieder irgendwas geredet das die Abonnenten nur einen Kanal wollen und sehr zufrieden damit sind und schwupp die wupp ist F1 nur noch in 1 Perspektive mit Werbeunterbrechung! Ach nein, ich vergass ja den neuen Wettkanal ab nächster Saison! Also 2 Perspektiven breites_

<small>[ 04. August 2003, 11:21: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

8. mark3481

mark3481 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab zu ihm gesagt das die Übertragungen in den letzten Jahren besser waren als dieses Jahr und da hat er ganz klar zugegeben das es ihm auch nicht gefällt was ihm Vergleich zum Vorjahr passiert ist. Da hab ich ihn auf nächstes Jahr angesprochen, er hat gemeint das Premiere 2004 nicht mehr viel von RTL unterscheiden wird. Wie schon gesagt wird mit ziemlicher Sicherheit nur noch eine Perspektive angeboten. Ich dachte das diese eine Perspektive das Supersignal von Bakerville sein wird und hab weiter nachgefragt, mit der Antwort das es 2004 und auch danach kein Bakerville mehr geben wird. Ich muß sagen das es wirklich ehrlich klang und er ohne mir auszuweichen geantwortet hat. Jetzt wissen wir wenigstens woran wir sind!

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Verstehen, warum Bakerville abgeschafft wurde, kann ich durchaus - gut finden kann ich es sicherlich nicht, aber es ist nunmal Fakt, das BV immense Summen gekostet hat und Digitalfernsehen (und auch PayTV) nicht die Verbreitung haben, daß sich dieser Aufwand lohnt und das Geld wieder reinkommt, so schade es ist!

Ich denke F1 mit 3 Perspektiven ist Geschichte - leider.

10. marty815

marty815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ... und die 3. Prespektive ist dann ein Dauerwerbefenster im Supersignal.... weil es ja
    sicher die Kunden so wollen und akzeptieren....

... auf den Datenkanal kann ich bei Premiere
    verzichten weil ich Ihn während der Rennen unter
    http://uss.enterprise.dns04.com sehe.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.