1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kimi zog zu früh nach rechts, und berührte Rubens Auto und drehte sich. Wahrscheinlich kommt da auch bald Werbung von JS: " Bei WEST McLaren-Mercedes RAUCHT es ja ganz schön" hingegenen bei Ralf dank NIQOUTIN (oder wie der heißt) kann man das Rauchen abstellen... Auf sowas freu ich mich dann schon *g*

2. marty815

marty815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schau es dir lieber noch mal genau an.... Ralf hat
    zuerst Rubens berührt.... und danach wurde erst Kimi abgeschossen..... kannst das ganze gern noch mal als mp2 Stream haben..... Schuld liegt
    eindeutig bei Ralf....

3. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Marty du hast recht, aber ich fand die Werbung noch nie so toll!

Aber dieser neue Dolmetscher war echt die härte, besonders nach dem Qualy - da dachte ich "Na ist der noch wach?" Will Premiere damit den Zuschauer zum einschlafen bringen, damit der Zuschauer danach denkt "Puh - schade ich habe das Rennen verpasst - aber immerhin war das nur ein schlechter Traum" entt&aum

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei diesem Unfall überhaupt von Schuld zu sprechen ist IMO etwas übertrieben, Rubens wurde in die MAngel genommen, Kimi hat links übertrieben, Ralf von rechts. Egal, wir können das eh nicht ändern, aber Kimi hatte IMO dort nichts zu suchen....

5. marty815

marty815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    wenn man euch hört könnt eman grad meinen dass nur werbung während der formel 1 übertragung gekommen ist.
    Ich glaube ihr habt auf RTL die Übertragung angeschaut und nciht auf Premiere winken

Ist ja auch nicht mehr so leicht die zwei ausseinanderzuhalten...

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, die Berichterstattung auf RTL ist schon besser... winken

8. marty815

marty815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es geht darum das immer mehr und längere Werbung kommt...
    und die noch von unfähigen Technikern in einer Lautstärke
    das allein das schon nervt wenn mann an dauernd leiser
    stellen muss.... und was noch kommen wird sieht man
    ja schon an den 1-2 Stunden Dauerwerbesendungen.... naja mitlerweile kann man
    wenigstens daraus Spannung beziehen was häufiger
    wiederholt wird... die Werbung oder die Filme...

<small>[ 03. August 2003, 22:40: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>

9. battle

battle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also mich interessiert ehrlich gesagt überhaupt nicht was ein michael / ralf schumacher oder jpm, dc etc sagt. deshalb finde ich auch die vor und nachberichterstattung völlig unsinnig (meine meinung !!!) die sagen sowie so immer das gleiche. von ross oder haug bekommt man vor dem rennen auch keine infos üder taktik etc. das ist in meinen augen alles nur dummes rumgelabere. was mich interessiert ist das rennen die qualis und die trainings. ich finde darauf kommt es an, und nicht ob ein ms erst bei rtl in die kamera grinst oder erst bei premiere. das ist mir echt egal. deshalb bin ich bei premiere auch besser aufgehoben als bei rtl, weil man da nur diesen depp kai ebel rumrennen sieht. der stellt sowieso völlig bescheurte fragen. müsst ihr mal drauf achten. der soll ja schon irgendwie prominent sein *lachmichkaputt*

premiere rulz, weil man alles sieht (was rtl auch sieht) nur von anfang bis zum schluss.

gruß battle

<small>[ 03. August 2003, 23:22: Beitrag editiert von: battle ]</small>

10. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Zu einem IMO gelungenen Formel 1 Rennnachmittag gehört für meinen Geschmack eine gute Vorberichterstattung und eine gut aufbereitete Analyse mit Interviews, nur so macht das Ganze für mich Spaß, dafür zahle ich ja auch. Wer DAS nicht haben will kann ja wegschalten, aber wer auf sowas steht darf einfach nicht das Gefühl haben bei RTL besser aufgehoben zu sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.