1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi

    Das haben schon andere Versucht und Premiere hat die Betreiber sofort Abgemahnt.
    Selbst die Verbraucherverbände halten sich da Raus.

    @ giga-digi
    Bei dir Fehlt das Impressum.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Skandal! Also das ist die Art und Weise wie Premiere mit Kritik umgeht? Echt unverschämt. Mit welcher Begründung haben die denn abgemahnt? Rufschädigung *LOL*
     
  3. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schaut mal hier bei "dooyoo.de Premiere" Vorbei.

    Negative Berichte läßt die Rechtsabteilung von Premiere gleich Löschen so das nur die dort zu Lesenden Positiven stehen Bleiben.
    Von mir wurden vor einiger Zeit auch zwei Gelöscht.
     
  4. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man es richtig macht, haben die keine Chance. Und etwas wogegen Premiere nix machen kann: KÜNDIGUNG!
    Ich würde sagen: etwa ihr verbessert die F1 Übertragungen, oder ihr seit hunderttausende von Abonnenten los! Nix mit Gewinn im Jahr 2004, es sei denn die machen die Leute wieder was mit Treueabos was vor und bringen ab Januar nur noch Heimatfilme, Golf und Softsex. Mal sehen was dann abgeht breites_
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eines kapiert der Kofler offenbar immer noch nicht: wer am Programm spart, spart an der falschen Stelle. So fördert mann nur, dass Abonnenten kündigen und nicht die Treue halten. Naja einst dachte ich mit Kofler kommt die große Wende, noch mehr Exclusivität, weg mit dem uraltem Müll. Neue Sachen, auch im Serienbereich. Aber nein...natürlich muss auch am Programm gespart werden und das zu extrem!

    Premiere hatte mal einen Namen des es verdiente "Premieren" zu senden. Heute kommen ein paar gute Filme auf Premiere 1/2, Sport 1 und den ein oder anderen Drittanbieter-Kanal. Das war es. Ich fand die DF1-Zeiten besser!!!

    <small>[ 07. Juli 2003, 21:33: Beitrag editiert von: loci2003 ]</small>
     
  6. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja dann frage ich mich ehrlich gesagt, warum Premiere überhaupt noch so viele Abonnenten hat...ahh Treueabos...schön...und im September fällt Kofler aus alles Wolken! Muhahahaha!!! breites_
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sowas nenn ich kaputt sparen! *seufz*
    Gerade am "Flagschiff" Formel1 macht man sowas besser nicht! w&uuml;t
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eines darf man nicht vergessen..DF 1 hat überwiegend von den Hypomilliarden und nicht den Abonnenten gelebt. Was das am Ende gebracht hat wissen wir...Kirch hat es um sein Lebenswerk gebracht. Würde Kofler so weiter machen säßen wir jetzt längst wieder bei RTL und gucken DSDS und Werbung unterbrochen von F1. Insofern kann man DF1 nicht mit dem heutigen Premiere vergleichen. Die Zeiten in denen es sich bis zu 50 DF1 Mitarbeiter in Bakerville an den F1 Wochenenden bequem gemacht haben um vor Ort präsent zu sein sind nunmal vorbei. Kofler muss den Spagat schaffen, gutes aber auch rentables Programm zu zeigen und da kann man nicht alles machen was man gerne machen würde. Und es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass die F1 Übertragung nicht deshalb so grottig ist weil Premiere Bakerville nicht mehr abnehmen will sondern weil es Bakerville nicht mehr gibt. Sicher gibt's noch Optimierungspotenzial und die sind da bestimmt auch dran, aber wenn B.E. sagt "Datenkanal gibt's nicht für's TV" dann gibt's den nicht, auch wenn Kofler Kopfstände vor BE macht.

    Hoffen wir, dass Premiere in Kürze schwarze Zahlen schreibt. Dann ist auch wieder Spielraum für Programmverbesserungen.

    Grüße

    <small>[ 07. Juli 2003, 22:06: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  9. Hr. Professor

    Hr. Professor Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Berliner
    Wie kommst Du auf die Idee, dass Bernie den Datenkanal nicht doch an die Tv-Sender verkaufen würde bzw. angeboten hat?
    Warum haben die Holländer den Boxenfunk, wenn solche Dinge doch gar nicht möglich sind ohne Bakerville?
    Warum haben die F1-Teams wieder einen besseren Datenkanal bekommen, obwohl es Bakerville nicht gibt?
    Warum sagt Premiere nicht die ganze Wahrheit? Warum haben sie immer von Verbesserungen gesprochen bzw. sogar versprochen.

    Eins ist doch ganz klar, Bernie wird Bakerville nicht selbst finanzieren und immer draufzahlen ohne einer aussicht auf Gewinn zu haben. Premiere und auch andere Sender wollten halt nur mehr die Hälfte zahlen und dafür gibt es halt nur den Trabi und nicht den Bentley, so einfach ist das.

    MfG
    Hr. Prof.
     
  10. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich kann Berliner nur zu stimmen,es wird nichts bringen gegen Premiere zu wettern.
    Schaut mal in die Foren vom Digitalen Fernsehen in Spanien, Italien, England, Frankreich usw.es geht immer um B.E. und Bakerville.
    B.E. will oder wollte es mal testen und allen Beweisen das es ohne Ihn nicht geht, aber seit gewiss es wird wieder ein Bakerville geben und wenn es aber ab den nächsten Jahr nicht wieder ON AIR ist dann würde es bald das aus für die Formel1 im Digitalen TV bedeuten, aber da es ja bald kein Analog mehr gibt, wird es wohl bald wieder besser sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.