1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schreib ne email an Premiere - kann ich nur jedem raten. Ich finde die Werbung EXTREM nervend, vor allem, da sich die eigentliche Formel1 Übertragung nicht mehr von der RTL ausgestrahlten abhebt. Ich Gegenteil, RTL ist teilweise sogar besser!

2. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja mach ich auch, weil es nervt.

Und die Nachbericht/Vorberichterstattung guck ich seit diesem Jahr wirklich wieder vermehrt bei RTL - leider

3. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Wo RTL schon wieder interviewt, sendet man bei Premiere noch Werbung- klingt fast schon peinlich...

4. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ist es auch. Habe Premiere grad ne e-mail geschrieben, das ich das so nicht mehr hinnehmen will, das man sich bei RTL eine bessere Übertragung angucken kann, und das für gratis. Und im allgemeinen das die alten Abonennten ziemlich vera****t werden. Weil als neuer Abonennt eh alles billiger ist. Der Frust musste einfach mal wieder raus!
    Ich habe/hatte Sport mitgenommen weil ich dort die F1 gucken wollte, aber die ist ja bekanntlich schlechter geworden. Darum lohnt es sich für mich wirklich fast nicht mehr entt&aum Leider

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Stimmt. Sogar bei der Vor und Nachberichterstattung hat Premiere sehr!! stark nachgelassen dieses Jahr. Und das hat nichts mit dem Wegfall von Bakerville zu tun.

Zuerst wurde die Sendezeite gekürzt. Beispielsweise fingen früher die Freien Trainings immer um xx:45 an. Jetzt ist es immer xx:55 sprich nur noch 5 lumpige Minuten Vorberichterstattung!! Aktuelle "live" Interviews gibts auch nur noch wenige geschweige denn das man mal ein Interview von Villeneuve, Webber, oder anderen ausländischen Fahrern zu Gesicht bekommt. Die Werbung, Eigenwerbung und das ständige Belästigen mit dem Interaktiv Kanal durch JS ist da nur das I-Tüpfelchen.

Die technisch Schwachen Übertragungen der 6 Pseudeoperspektiven lass ich mal aussen vor. Wenn ich daran denke wie Grossspurig Kofler am Anfang des Jahres davon gesprochen hat das bei den _6_ Perspektiven alles für die Premiere Abonnenten beim alten bleibt könnte ich nur noch K O T Z E N! wüt wüt

6. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Geil wie schumi kaputten reifen hatte und JS losschreit einfach ein raser ich mag das so !
    achja Ralf kriegt ne Strafe er muss beim nächsten rennen 10 PLätze weiter hinten starten . blödsinn meiner meinung nach da er nichts dafür konnte nicht wusste das Kimi da auch noch war

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    War IMO ein ganz normaler "Racing"-Unfall

8. buggy

buggy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    für mich wars ein normaler rennunfall, der auslöser war allerdings rs!wenn ich hier von brechstangenmanöver (kimi) lese weiss ich über die vorhandenen motorsportgrundkenntnisse des posters bescheid...
    grüsse buggy

PS:Werbung stört mich vor allem während der jeweiligen Veranstaltung, also während des rennens oder der spielzeit.

9. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Kimi hätte schon beim Start des Überholmanövers auf der linke Seite merken müssen, daß da niemals genügend Platz ist um zu überleben. Schlauere und erfahrenere Fahrer gehen SO nicht vor!

10. marty815

marty815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Komisch vor einiger Zeit sagte noch jeder "mich
    stört die Werbung nicht" nun sehen auch
    diejenigen was Sie davon haben.....
    Vor und während der F1 Werbung und Eigenwerbung...
    Zwischen jedem Film bis zu 15Min Eigenwerbung.
    Auf einigen Kanälen nachts sogar 1-2 Stunden Dauerwerbung.
    Ein Kommentator der bald einschläft so das man
    auf den Originaltonpid ( ohne Kommentator ) wechseln
    muss um nicht auch während der Testsession und
    Porschecup ein zu schlafen ( die Kommentatoren
    kann man sich sowieso besser sparen das Sie
    die meisten Vorkommnisse/Überholmanöver sowieso
    erst 1-2 Runden später bemerken.... selbst die
    Einblendungen sind meist schneller... und seit diesem
    Wochenende haben Sie eben so eine Schlaftablette
    für die Syncronübersetzung gefunden..... und das
    zu der ( letzten Preiserhöhung ) fast 80% Preiserhöhung ( altes Superpacket zum neuen Vollpacket)....und dazu kommt noch die nach wie
    vor verbreitete 6 Perspektivenlüge.... obwohl es
    max. 3 sind wobei der Cockpikanal auch mehr Standbild liefert...

<small>[ 03. August 2003, 22:19: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.