1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Schön danke Premiere sofort nach der Siegerehrung Programmvorschau für einen 2. Klassischen Film! SO NICHT! wüt *sauersei*

2. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nochmal danke Premiere, einfach das Supersignal abschalten ohne Meldung *gr*

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Stimmt! Neben der "Unterbrecherwerbung" vor dem Rennen war das mal wieder echt super. JS hat heut während des Rennens auch mindestens 6 mal die Ergebnisse des tollen Interaktiv Kanals verkünden müssen. Wie ich das hasse! wüt

4. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Naja das fand ich heute nicht so schlimm, ich glaub das war 3 mal... Wegen Start, Schuld, und WM Konkurrent (wie im jeden rennen, ein anderes Ergebniss). Aber nerven tun sie!

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Vor allen Dingen ist es SOOO überflüssig! Wenn schon ein Interaktivkanal vorhanden ist, dann will ich auch interaktiv so ein Auto steuern können oder Kimi wegen dieser Brechstangenaktion eine watschen... DAS wäre interaktiv winken

6. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hehe ja das wäre interaktiv...

Peinlich fand ich auch, das die beiden es nicht bemerkt haben das Schumacher an Alonso vorbei ging und das obwohl es in der einblendung schon stand...

7. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, fand ich auch witzig. Meine Freundin bemerkte es mit: "Sind die jetzt eingepennt"? winken

KAnn es sein das die Werbung neuerlich zugenommen hat? Mich nervt es immer mehr!

8. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja die Werbung nervt extrem, wenn Zappt ist immer Werbung. Programmvorschau ist ja auch gut, aber 5 min vorschau reicht, man brauch nich 20min nur Werbung zeigen, und dann fängt der neue Film/Sendung an. Aber die F1 ist doch das beste Beispiel.

9. digitalreceiver24

Punkte für Erfolge:
    48
    Wobei ich mir die Werbung vor der Formel 1 jetzt zum "Feature" gemacht habe, in just dem Moment in dem mich Nivea vollnerven will schalte ich ins SUpersignal, dort läuft dann das F1 Jingle und los gehts - ist immernoch besser als dieser Nivea Mist.

10. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja aber 1. Spot musste man ertragen ;(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.