1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    durchein

Alle Flieger ( die frei zum Verkauf waren ) wurden fuer 1 € verkauft. Mach Dich erst mal schlau. Nicht jeder Interesent bekam eine. Dieser Virgin-Boss ( wie immer der Name ist ), hat keine bekommen, weil er die Concorde weiter kommerziell betreiben wollte. Die Dinger gingen aber nur an Leute, die diese maximal privat betreiben werden bzw. ins Museum.

2. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Red doch nicht so einen unsinn. Die bauen doch nicht für hunderte Millionen Euros welche Concordes um sie dann weiterzuverschenken. sch&uuml
    Na das nenn ich mal Geschäftssinn breites_

Wo muss man sich denn da melden um auch eine Concorde zu bekommen? *stiftheraushol*

3. rothmu

rothmu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    So das wars endgültig. Jetzt kriegen die meine Kündigung. Wofür zahle ich 20 EUR im Monat, wenn ich mir F1 auf RTL ansehe (bis auf die Werbeunterbrechung), weil aus dem Lautsprecher Diskothekengedudel kommt. Die sind doch nicht mehr ganz dicht !!!!!!!

4. loci2003

loci2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo bleibt die große Protestwelle gegen Premiere denn? durchein

5. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso Unsinn? Wenn sie die nicht verkaufen, müßen sie die behalten und das kostet geld!! Oder sie müssen sie verschrotten und das kostet noch mehr Geld! Also so billig wie möglich weg damit! Die Concodes werden ja nicht mehr eingesetz!

6. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @loci
    Bist du blind? Lies dir mal die 5 Seiten durch und die anderen 100 Seiten der anderen Threads. Da hast du deine Protestwellen.

@OnkelFlo
    Natürlich ist das Unsinn. Man baut die Concordes nicht aus Spaß. Wenn man eine braucht, dann investiert man das Geld eben in eine Concorde. Die Unternehmen bauen doch nicht dauernd mit Absicht 10 Concordes zu viel, um sie dann wieder für 1 Euro zu verkaufen. Das wäre fehlgeschlagenes Management. Trotzdem ist es eben unlogisch. Man verlangt dann trotzdem nicht nur 1 Euro für eine Concorde.

Aber gut, dann gib mir mal eine Adresse, ich möchte mir eine kaufen. Nur zu privatem Zweck. Ich lass sie hier im Hinterhof stehen. Wird ja nicht teuer sein, denn ich werde sie auch nicht pflegen. Hauptsache ich hab ne Concorde sch&uuml

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Können wir das Concorde Thema mal abhaken! Ist total OT!!

Zum Thema Protestwelle:

Warum nicht die 300 Seiten Kritik Thread mal ausdrucken und öffentlich dieses dicke Buch Herrn Kofler überreichen winken So mit Foto und Händeschütteln winken

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  9. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

die "neue heimat" is damals auch für 1,- Mark weggegangen, nur so OT am rande...

greets
    Johnny

10. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ... ich glaub ich bin im falschen Film, äh Thread...

digiCooL

BTW: Liebe Moderatoren, bitte eröffnet pro Rennwochenende einen neuen Thread und schließt die alten, sonst wird des ganze echt zu unübersichtlich.

<small>[ 20. Juli 2003, 11:49: Beitrag editiert von: digiCooL ]</small>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.