1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -3-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Hat J.Schulz ein Sponsor-Vertrag mit Terminator 3 oder warum muss der in _jeder_ Session mindestens 1x mal auf die Lufthaube des Jaguars und Arnold Schwarzenegger hinweisen? boah!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist mir auch aufgefallen. Nichts gegen den Film aber das kann man einmal erwähnen.
    Ausserdem hat wohl noch nie einer mitbekommen das Arni blos 1,88groß ist und keine "fast 2m" wie sie auch behauptet haben. Dann bin ich ja "fast 2,50m" groß breites_
    Gruß Gorcon

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    1 Minute nach Ende der Quali wieder alle "Perspektiven" abgeschaltet! Das nenn ich Kundenservice! boah!

4. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Beiläufig wurde bemerkt daß sich Ecclestone nebenbei eine Concorde gekauft hat, da wird das Geld rausgeschmissen, aber Bakerville bleibt eingepackt. Grrrrr wüt wüt wüt wüt

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Könnte jemand Nuppi mal das SCH beibringen. Es ist nicht mehr feierlich wenn er alles falsch ausspricht.

-Mechanich
    -Allan Mc Nich
    -Tich

Hat der Mann keine Sprachausbildung genossen.

6. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wieviel Müll kann man eigentlich an einem Wochenende quatschen? Wieso hält J.S. nicht einmal das Maul? Wieso muss er dauernd alles 400 mal erklären? Der Kerl geht mir von Woche zu Woche immer mehr auf den Keks. Im Jahr 2002 war er ja noch der emotionsgeladene, aber nun kann man ihn mit Heiko Wasser vergleichen. Beide quatschen was das Zeug hält über irgendeinen Mist, der nichts mit der F1 zu tun hat.

Ich wäre nicht überrascht, wenn Premiere bald "Explosiv" senden würde. Nach dem Rennen wird dann gemunkelt wieviel mal Verona Feldbusch mit Bohlen geschlafen hat...

Der Glatzkopf soll sich endlich wieder auf die F1 konzentrieren und uns nicht dauernd erzählen wieso "T-3" auf dem Jaguar steht oder welcher Fussballer heute beim GP ist und wann er mal Weltmeister wurde. J.S. ist F1 Experte (selbsternannter) und soll sich nicht dauernd um die High-Society kümmern. Das geht dem Surer doch auch schon auf die Eier, das merkt man doch. Dauernd ist er ruhig und versucht nach wenigen Minuten wieder über Aerodynamik zu reden und somit J.S. aufzurütteln.

RTL lässt herzlich grüßen.

<small>[ 19. Juli 2003, 16:38: Beitrag editiert von: LovePremiere ]</small>

7. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also das Supersingal war bis zum Ende offen, was mich verwundert hat.

Und das BE ne Concorde kauft, ist doch sein Privater kram und hat nix mit der F1 zu tun. Und ne Concorde kostet grade mal 1€!

8. LovePremiere

LovePremiere Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was redest du da für einen Müll? durchein

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nix Müll! Das stimmt. Die Verkaufen die Teile für ein Euro. Nätürlich nicht an jeden Deppen. Das Problem ist der Unterhalt der Maschiene. Das kostet soviel Geld das Air-France die Dinger symbolisch verkauft um die Verschrottungs oder Instandhaltungskosten zu sparen.

Hatte nicht Paul Stoddard ne Concorde gekauft? Von BE weiss ich nur das er seine Villa für 120 Mio Pfund versilbert hat winken

10. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Der kann doch mit seinem Privatvermögen machen was er will. Neid ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.