1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1 heute auf SF1 (nicht SF2)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von quarks, 29. August 2004.

  1. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Anzeige
    Wegen Olympia kommt die Formel1 heute auf SF1 anstatt auf SF2. (letztes mal wars wohl auch schon so)
    Ich wollte es nur erwähnen, da viele hier in Süd-Deutschland nur SF1 und nicht SF2 empfangen können.
    Damit kann man der Werbung auf RTL entgehen.
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Formel1 heute auf SF1 (nicht SF2)

    Und diese VIELE schauen das dann vermutlich auch nicht auf SF1, sondern eher auf ORF1.
     
  3. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Formel1 heute auf SF1 (nicht SF2)

    Es gibt schon VIELE die kein ORF1 und SF2 bekommen, aber dafür SF1.
    Ich selbst schau es ja auch auf ORF1 an. Der Brüller ist heute ja wieder super drauf. So viel Quatsch zuerzählen in so kurzer Zeit ist wirklich nicht schlecht, schon irgentwie wieder lustig.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Formel1 heute auf SF1 (nicht SF2)

    Jetzt mach dich nicht über den Prüller lustig der weiß mehr über die Formel 1 als Heiko Wasser, Christian Danner und die Premiere-Fuzis zusammen
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Formel1 heute auf SF1 (nicht SF2)

    der Heinz Prüller ist schon manchmal etwas verplant, aber er hat ein unglaubliches Fachwissen, und ich schau es immer wieder gerne dort an.
    wobei ich orf1 bei mir daheim nicht empfangen kann, nur sf1, sf2 und orf2.
    so land ich halt immer irgendwie beim sf drs, wenn auch in mittelmäßiger qualität.
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: Formel1 heute auf SF1 (nicht SF2)


    bist du schweizer oder wie kannst du die sf empfangen???
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Formel1 heute auf SF1 (nicht SF2)

    nein bin ich nicht, die funktionieren bei mir aber terrestrisch noch einigermaßen. obendrein ist sf1 im analogen kabel. so hab ich beide sender zu verfügung. die distanz augsburg - säntis (von dort beziehe ich die sender) sind 170 kilometer.
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Formel1 heute auf SF1 (nicht SF2)

    Kann mir mal jemand erklären warum ich in Ostösterreich SF 1 und SF 2 digital im Kabel habe? Nicht das es mich stört ganz im gegenteil das ist der einzige Grund warum ich meine D-Box2 Kabel noch nicht bei E-bay verkauft habe. Sonst würde ich sie ja nicht mehr brauchen seit dem ich eine SAT-antenne habe.
     
  9. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    AW: Formel1 heute auf SF1 (nicht SF2)

    ihr hab's gut in österreich...in deutschland gibt's nicht mal rtl und pro 7 digital im kabel..tztztz aber wer in d auf digitales kabel und nicht auf satellit setzt, ist ja selber schuld.. :mad:
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Formel1 heute auf SF1 (nicht SF2)

    Ich habe auch die privaten im Kabel also RTL, Pro 7 etc. Aber SAT fernsehen ist einfach besser. Ich habe momentan beides schaue aber nur noch über SAT, Kabel hab ich nur mehr für Internetzugang. Kurz um wenn man in ferner Zukunft keinen extra Anschluss bei Internet über SAT braucht hat Kabel bei mir ausgedient.
     

Diese Seite empfehlen