1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1: Funk

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von orf-fan, 20. April 2003.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    ich bin premiere-neuling. ich habe mal gehört das es bei premiere boxenfunk geben soll. was ist das? ist das der funkverkehr zwischen fahrer und team oder was anderes? kann man da zwischen jedem fahrer einzeln wählen oder wie funktioniert dies?

    hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich hab da so gar keine ahnung von.

    VIELEN DANK
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gähn. Lebst du hintern Mond? Benutz mal die Suchfunktion! Boxenfunk ist der Funkverkehr Fahrer zu Box.
    Und, nein Premiere hat seit dieser Saison kein Boxenfunk mehr! Warum und wieso steht in den anderen F1 Threads ausführlichst drin. Einfach erstmal kucken bevor man postet.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.539
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Sei doch nicht so aggressiv.

    Also bis Ende 2002 gab es noch Boxenfunk, doch dann hat Bernie das Digitale Feed abgestellt, somit auch den Boxenfunk.

    <small>[ 21. April 2003, 09:07: Beitrag editiert von: MiSeRy ]</small>
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was. WER IST HIER AGRESSIV??????
    Aber manche Fragen sind wirklich so naiv das man sich fragt ob sie überhaupt ernst gemeint sein können?
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    lol
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    sch&uuml

    Schrei doch nicht gleich so rum winken
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ist wohl der Frust darüber das Bakerville nicht mehr sendet. Und wenn dann jemand in meiner seelischen Wunde rumbohrt in dem er explizit nach Boxenfunk fragt obwohl es den seit 4 Rennen nicht mehr gibt dann .........

    Und nein! Ich werde nicht erklären was Bakerville ist w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t !1!!1!!1
     
  8. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    Ich bin dafür das man dieses Postin löscht !!!
    Bakerville ist das Digitale Fernsehen von "Big Bernie" !!
     
  9. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    1. nicht jeder hat ne flatrate um hier ewig zu suchen
    2.wenn dich solche fragen aufregen, dann komm nicht mehr hier her.
    3. ich weis was bakerville is
    4. wie war das mit dem funk: welche fahrer konnte man da hören(kam ja sicher auch vor das 2 fahrer gleichzeitig gefunkt haben)
    5. VIELEN DANK an die die hier normale antworten von sich geben können.

    <small>[ 21. April 2003, 15:17: Beitrag editiert von: orf-fan ]</small>
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Also die Suchfunktion zu nutzen dauert höhstens eine Minute. Das schaft man selbst mit 56 K!!
    Du könntest aber vorher dir mal den anderen F1 Threads durchlesen.

    Na also. Weisst ja doch mehr als ich dachte ;-)

    So jetzt zum mitschreiben:

    Es wurde hin und wieder der Funk von einem Fahrer zur Box und von Box zu Fahrer übertragen. Es kam dann während der Übertragung eine Einblendung "Team-Radio" und man hört die Fahrer reden. Beispielsweise wie Montoya sich über eine anderen Fahrer aufregt, dann hört man Monty manchmal böse Wörter an die Box funken ("This is a idiot"). Es war aber kein eigener Tonkanal den man per Option wählen konnte. Kamm halt immer so alle 5-10 minuten mal ein paar Funksprüche, eben so lange wie das jeweilige Team der FOCA erlaubt hat das Signal abzugreifen.

    So ich hoffe meine antwort war normal genung für dich!

    habe fertig

    solid2000
     

Diese Seite empfehlen