1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel1 auf n-tv.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beleboe, 3. Juli 2005.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    AW: Formel1 auf n-tv.

    Weiss jemand wie hoch die Auflösung bei RTL über Hotbird ist?
    Ich kann im Moment noch nicht die Versionen vergleichen die über ASTRA kommen.
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel1 auf n-tv.

    RTL Hotbird 528x576
     
  3. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: Formel1 auf n-tv.

    Du hast Recht, leider.
     
  4. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Formel1 auf n-tv.

    Oje. Wieviel MBits/s werden denn da verbraten. Auch nur 3-4 MBit/s?:rolleyes:
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel1 auf n-tv.

    Formel 1 schau ich immer noch analog an, weil ich sonst von den ganzen Artefakten genervt und abgelenkt bin.
    Das mit der höheren Bitrate bei RTL A muss ich mal ausprobieren, vielleicht hab ich dann auch nicht so viel Pixel im Bild.
     
  6. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Formel1 auf n-tv.


    Dann schaut mal Race TV. Ein so schlechtes Bild habe ich noch nie gesehen.
    Formel 1 auf RTL Austria finde ich auch nicht besser als bei unserem RTL-Sender. Finde keinen nennenswerten Unterschied. Aber RTL ist immer noch besser als N-TV, DSF und um längen besser als Race TV.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel1 auf n-tv.

    Du meinst sicher Raceworld TV? Raze TV sieht aber auch ******* aus. Wenigstens kann mein Fernseher per Digitaler Rauschminderung auch Artefakte ein bisschen reduzieren.

    edit: Was ist denn das hier? Ein Fluch-Filter? :confused: Nicht mal mehr exkrementale Ausdrücke darf man hier verwenden... :(
     
  8. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Formel1 auf n-tv.

    Genau, Raceworld meinte ich.