1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digifix, 21. August 2001.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @digifix:

Ich verstehe Dich immer noch nicht so recht. Wolltest Du Dein Paket eigentlich schon vor Juli verkleinern auf nur Sport um so zu sparen (ehemalig Sportsworld ohne Kick) ? Dann war die Juliumstellung natürlich schon nicht so prickelnd für Dich und die jetzige ist dann um so ärgerlicher im Vergleich zu dem was Du hättest zahlen müssen, hättest Du damals vor Juli noch umgestellt. Aber entweder Du hast das einfach verschlafen oder konntest noch nicht wechseln, oder?

Wenn mir keiner auf eine Mail antwortet würde ich ja mal anrufen, auch wenn ich bisher mit Mails immer Glück hatte. Ansonsten hast Du es zumindest etwas schleifen lassen...
    Und wenn Du vertraglich noch nicht wechseln durftest, dann ist das leider Schicksal. Mit einer Änderung der Angebote muß man immer rechnen. (das gibt es nicht nur bei PW sondern auch bei Mobil/Internetprovidern etc.).

Jedenfalls wird es doch jetzt für Dich nicht teurer im Vergleich zu jetzt, wenn Du nach Angebot C zu Deinen momentan gültigen Preiskonditionen um 12 Monate verlängerst...

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    meine antwort bezog sich rein nur auf Formel 1 weil sich dieser Thread ja schlieslsich auch um Formel 1 dreht ;)

3. digifix

digifix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Thrakhath

Danke für die Hinweise und Bemühungen. Vielleicht sollte ich doch mal bei PW anrufen und über die eine oder andere Sache reden. Es wird wohl ein längeres Gespräch werden.

@TheGood

Alles klar! :)

4. partygeist

partygeist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @digifix

Ich würde mit dem kündigen auf jeden Fall noch ein paar Tage warten (nein, keine Monate...).

Vielleicht kannst du ja dann das Basic-Paket nehmen und bekommst Formel 1 via PPV... (Achtung: Spekulation!)

Ich vermute stark, daß Premiere bei dem Basic-Paket früher oder später für Cinedom-Filme, Bundesliga und Formel1 PPV einführen wird.

Grund:
    "Wow, Formel 1 war ja richtig gut - kann man das auch dauerhaft abonnieren?"