1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von holgi007, 18. März 2006.

  1. holgi007

    holgi007 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo Forum,
    ich hätte da mal eine Frage. Gibt es irgendeinen free Sender der über digi Sat zu empfangen ist der auch die F1 zeigt? Ich suche damit man die nervigen Werbepausen bei RTL überbrücken könnte!
    Grüße holger
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Formel 1

    ITV1 auf 28,2°O sendet die F1 unverschlüsselt. Ich glaube aber auch nicht ohne Werbeunterbrechung. Kannst du aber auch nur u.U. empfangen, weil es ASTRA 2D ist, also ein Beam für GB. Je weiter im Osten, desto schlechter.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Formel 1

    arte
    :DDieser Satz hat Allgemeingültigkeit!:D
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Formel 1

    Eine wesentlich "einfachere" Option wäre TF1 via Atlantic Bird 3 (5° West).
    Die Franzosen senden analog allerdings in SECAM und es kommen meiner Info nach auch Werbeunterbrechungen. Aber wenn vielleicht du Glück hast bringen die grad dann nicht Werbung, wenn RTL Werbung sendet.
    Kannst dir das ja mal anschauen.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Formel 1

    n-tv überträgt das freie Training, bringt außerdem eine Sondersendung (Zusammenfassung/ Höhepunkte) abends nach dem Rennen. :):D

    Das Rennen selbst wird nur von RTL und von Premiere gezeigt 8von den deutschen Sendern)! ;)
     

Diese Seite empfehlen