1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel-1-Weltmeister Vettel bei "Wetten, dass..?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2011.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Formel-1-Weltmeister Vettel bei "Wetten, dass..?"

Ist "Wurst" wer da dabei ist, ich/wir schauen's eh nicht (mehr) an, Hauptsache diese Geldvernichtungsshow oder auch als Show getarnte Dauerwerbesendung auf Kosten der (Zwangs)Gebührenzahler gehört bald der Geschichte an!!! :mad: :mad:

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Diese Aussage wird auch nicht besser/richtiger, wenn man sie noch 5000 mal erhöht :rolleyes:

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ach so, das "2DF" verdient damit ... :eek:

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das habe ich nicht gesagt. Nur eine "Geldverbrennungsshow" ist das dadurch noch lange nicht.

1. finanziert sich die Sendung eben auch durch Sponsoring, Heft und Kartenverkäufe.
    2. gucken dort MILLIONEN Menschen zu, somit verbrennt man hier kein Geld.

Oder denkt hier jemand, eine viel günstigere Sendung könnte so eine große Zuschauerzahl erreichen?

5. Caprisonne

Caprisonne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher

Seit wann kann sich jemand für eine Show ankündigen? Elton John kann sich z.B im Madison Square Garden ankündigen. Der mietet die Halle, gibt ein Konzert, kündigt das entsprechend an.
    Vettel kann sich aber nicht für Wetten dass ankündigen. Vettel ist Gast in der Show, dem gehört die Show nicht. Er wird eingeladen. Wenn er sich ankündigt, dann ist das zwar schön, nur der kann soviel ankündigen wie er will. Wenn Wetten dass ihn nicht auf die Couch holt, dann kommt er nicht auf die Couch.

Pietro ist geil. Der kann richtig gut singen. Das ist eine Bereicherung für die Show.

Also MSC hätte meine Zustimmung gefunden. Der wird 2012 die WM sicherlich wieder gewinnen.

Nur mit dem Unterschied, dass die Statisten vermutlich bis zum Ende der Show dableiben würden. Jetzt rate mal wen ich lieber bei Wetten dass sehen würde.

Lies sie halt nicht.

Ja, und einmal im Jahr packt man das gesamte Studio auf x LKWs, brettert auf Malle und mietet dort eine Stierkampfarena. Ist ja nicht so, als würde man mal eben 100km vom Mainz nach Frankfurt fahren.

Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht wie das mit den Prominenten abläuft? Also nur mal als Frage: Zahlen die ihren Flug, Hotelzimmer, Verpflegung etc. selber?

Du machst erfolgreiche Sendungen am Budget fest? Interessant. Wieso? Je teuerer, desto erfolgreicher? Denk nochmal nach. Früher lief Am laufenden Band. Die Sendung spielte Preise im Gesamtwert von vielleicht 20.000 DM aus, wenn überhaupt. Mal eine Stehlampe, einen Radio, einen Fernseher, eine Reise wenn es hoch kam. Gespielt wurde mit Kandidaten wie du und ich. Die Sendung hatte aber Millionen von Zuschauern und die Leute freuten sich über eine Stehlampe oder eine Schreibmaschine.

Und heute? Wenn da nicht mindestens ein Auto oder ein Haus ausgespielt wird, ist die Sendung schonmal nichts. Wenn da nicht mindestens Tom Cruise, Nicole Kidman oder Joe Cocker auftritt, ist die Show nichts. Wenn da nicht mindestens 25 Kameras samt Spidercam eingesetzt werden, ist die Show nichts. Wenn da nicht 3 Simultandolmetscher und eine grosse Lichtshow eingesetzt werden, du kennst die Antwort.

Carell hat das einfachst gemacht und Erfolg gehabt. 4 Elternteile mit ihren Kind. Das waren die Hauptakteure der Show. 3 Kameras, das war vollkommen ausreichend. Licht und Ton auf's Wesentliche beschränkt. Slapstick-Einlagen mit dem Komiker der Show. Ab und an mal Show-Acts mit aktuellen Musikgruppen, aber das war es dann. Da gab es keine hochbezahlten Stars, die Hauptakteure der Show waren Menschen wie du und ich.

6. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Beitrag gelöscht wegen bescheuerter Werbung von welcher ich mich ausdrücklich distanziere.

Beitrag steht weiter unten.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zumindestens werde ich es mir nicht anschauen. Das mal so nebenbei, muss auch mal gesagt werden. :D