1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 weiterhin bei sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Wenn LSD es schafft uns den Sender zu ernerven, bestimmt schon pünktlich zum Start der F1. :D
     
  2. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Erzähl das mal dem Sky-Menschen auf Facebook bitte! Der hat doch tatsächlich behauptet, ich würde mit meiner Meinung, dass die Perspektiven im Training wichtiger sind als im Rennen ja völlig alleine da stehen und sowas hätte er noch nie gehört.... Immerhin wollte er meine Anregung aber weitergeben, aber ich denke, es würde nicht schaden, wenn Sky mehrere solcher Hinweise erhalten würde!
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Und das würde Sky immer noch nicht interessieren. Die meinen doch, was sie machen, ist alles richtig; Kritik kommt immer nur von vereinzelten Personen, die große Mehrheit ist mit allen Katastrophen Skys einverstanden; die leben doch in einem Elfenbeinturm, wo die Wahrheit ausgeblendet wird. Wir: intelligent, machen alles richtig; die Kunden: irrelevant, hauptsache, die zahlen ihre Abogebühren, Kritiker haben keinerlei Ahnung und sprechen nur für sich selbst und vielleicht 5 andere... Sky wird erst dann vernünftig, wenn denen die Kunden massenweise weglaufen. Nur ist damit leider nicht zu rechnen. Gibt halt immer noch ein wenig davon, was die Leute interessiert, also bleiben sie. Wenn dann 10 Leute kündigen, interessiert es sie doch nicht ansatzweise...
     
  4. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Kritik bringt bei Sky garnichts. Habe öfter mal ne Mail geschrieben und mal gesagt das der Vorbericht etwas neutraler sein könnte und nicht nur auf Vettel bezogen. Habe aber nie eine Antwort erhalten....
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Hast Du da ernsthaft eine Antwort erwartet. Kritiken und Wünsche vom Kunden sind nicht erwünscht. Außer wenn es darum geht wenn was auf Kundenwunsch weg Rationalisiert wird. :rolleyes:
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Eben lief in der Pause von Sky90 (SSHD1) ein neuer Trailer zum GP von Australien ab 15 März :cool:;)
    Und morgen beginnt wohl die Zeit der Sky-Rückholung für mich :LOL:
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Sky hat mich auch schon versucht 2x anzurufen. Mal sehen wenn es passt ;)
     
  8. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Heute wurde auch bei Sky Sport News gesagt, dass es 30 Minuten Vor- und Nachberichte geben wird.
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.742
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Außerdem gibt es eine Aussage von Sky auf FB, dass man wie in den Jahren zuvor GP2 und Porsche SuperCup zeigen wird, nicht aber die GP3
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Die GP3 läuft Live auf Eurosport HD und Eurosport 2 auf der SkyPlattform.

    Ciao
    MS2K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.