1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 weiterhin bei sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Hallo!
    Was bedeutet neues Produktionskonzept?
    Kommentatoren in München?

    LG

    uli
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Ach, du hast einen Sinn für Ironie? :LOL:
     
  3. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Nun bei DWDL steht dazu noch:

    DWDL.de - Sky verlängert Formel 1-Vertrag um ein weiteres Jahr
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Und bei DWDL steht, dass es laut Senderangaben unklar ist, mit welchem Team man die Saison bestreitet...
    Ich will ja gar nicht den Teufel an die Wand malen und gehe auch zu 98% davon aus, Jacques und Marc auch wieder hören zu können. Allerdings weiß man bei Sky ja nie so ganz genau was ein "neues Produktionskonzept" alles zu bedeuten hat.
     
  5. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Da verwechselst du wohl Sky mit RTL denn da gibt es nur Zwei Schumacher und Vettel.
    Auf Sky wurde vom Duo Schulz/Surer gerade Crashilton so in den Himmel gelobt das es einem bald zu den Ohren raus kam.
    Solltest du natürlich meinen das man in den Vor und Nachbreichten außer über Vettel und Crashilton mehr über andere Fahrer bringen sollte stimme ich dir zu.

    MFG!
    Mario
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Jacques, Marc und Tanja sind für mich absolut sicher... vielleicht prüft man nen neuen Moderator? Simon vielleicht? Und nen neuen Experten? Den braucht man eh, denn Hulk fährt ja ab 2012 wieder.
     
  7. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Na da scheinen die vielen Nachfragen der Kunden im CallCenter doch was bewirkt zu haben! Vermutlich waren es weit mehr, als hier angenommen und bei Sky hatte man befürchtet, die dann alle zu verlieren!
    Jetzt kann man nur hoffen, dass da nicht so eine "Sparflamme" rauskommt. Deshalb warte ich noch mit einem "Wiedereinstieg bzw. der Rückkehr zu Sky!"
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Ich gehe zu 100% davon aus (auch ohne Teufel), dass man daran nichts ändert, dies wäre ja auch genau die Stelle an der keinerlei Handlungsbedarf besteht.
    Produktionskonzept kann vieles bedeuten, aber ob man deshalb das Fahrrad neu erfinden muß wage ich zu bezweifeln.
    Das Produktionskonzept wird sich mit dem Brimmborium drumherum befassen, dass man ja ungeliebter Weise mitsenden muß.
    Ich denke mal das eigentliche F1 Gerüst, steht da nicht zur Disposition.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass die WM erst im letzten Rennen entschieden wird ;)
     
  10. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Vielleicht übernimmt man ja wirklich die BskyB Übertragung und lässt deutsch drüber kommentieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.