1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 weiterhin bei sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

Frage sendet SSNH bis 13:30 h dann den Vorbericht? Läuft auf HD 2 das gleiche Bild?

Wäre ja auch eine Werbung für die F1. Den Vorbericht können alle Welt Kunden sehen. Wird es ernst müssten sie das Tagesticket bestellen.

2. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auf SSNHD müssten eigentlich weiterhin die Nachrichten laufen. Auf dem Sender sollen ja keine Live Inhalte aus dem Sport bzw. Buli Paket laufen.

Es heißt zwar, das Hoffmann aus dem SSNHD Studio moderiert, aber sicher nicht vom Haupttisch aus. Wird wahrscheinlich von einem anderen Tisch/Position aus moderiert. Da ist dann halt die Frage, ob das mit dem Ton auch klappt. Sonst hört man auf SSNHD im Hintergrund die Hoffmann und auf Sport (HD) im Hintergrund die Nachrichten. :eek:

Aber da müssen wir wohl noch warten, bis wir wissen wie sie es wirklich lösen. Eine andere Moderation aus dem SSNHD Studio (außer den Nachrichten) gabs ja noch nicht, oder?

3. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wird nicht gerade noch ein 2. Studio im unteren Bereich der Sky-Eingangshalle gebaut? Meine mich da an was zu erinnern.

Ansonsten bin ich auf das neue Konzept gespannt. Wenn ich an die Fussball WM 2010 zurückdenke, als vor den Übertragungen Kritik laut wurde, dass Sky nur mit wenigen Mitarbeitern vor Ort ist, bin ich durchaus hoffnungsvoll.

Die WM-Übertragung war mit diesem Konzept nicht schlechter - ja sogar eher besser als das von ARD+ZDF.

Und dann noch Nascar... ja ist denn heut schon Weihnachten? :love:

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. War gut. Aber ARD / ZDF hatten ja nur ein Minirechtepaket.

Freue mich auf das Daytona 500. Ich habe die Hoffnung auf Schulz noch nicht aufgegeben!

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das wäre ein Traum, wenn Jacques am Sonntag das Daytona 500 kommentieren würde!

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Das ist schon äußerst vermessen so etwas zu schreiben. Man sollte eher beeindruckt sein, wie gut die Engländerin Kate Abdo Deutsch spricht.

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Absolut.
    Dazu garantiert besser, als so mancher Deutscher hier im Forum ;)

8. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hallo wäre ja auch traurig wenn nicht..
    wenn jmd.gut 2Jahre bei der deutschen Welle gearbeitet hat (zuvor Deutsch studiert hat!!!!!!!!!!) und darüber hinaus einen Ehemann hat,der in Berlin lebt.. sorry, ist für mich nicht beeindruckend, sondern normal! (...)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie sich manche hier gebärden und über Moderatorinnen herziehen, kann man schon nicht mehr mit "äußerst vermessen" bezeichnen. Das ist einfach nur beschämend und asozial. Das ist ja immerhin ein öffentliches Forum, das scheinen manche zu vergessen.

Man muss ja nicht alle gut finden, aber man sollte schon ein gewissen Niveau einhalten.

Ich persönlich hab weder was gegen Kate Abdo noch gegen Ursula Hoffmann. warum auch? Die machen ihren Job gut.

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    @Ferrari-Babe: Wow. Schon mutig so zu argumentieren wenn man anscheinend selber nie oder nur ganz wenig, Deutschunterricht genossen hat ;-)

Sent from my iPad using Tapatalk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.