1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 weiterhin bei sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Ich habe mich gerade eben bei Sky per Kontakt im KC bedankt, dass sie weiterhin Formel 1 im Sportpaket für ein Jahr anbieten. Es wäre schade gewesen, wenn sie die F1-Rechte weg optimiert hätten. Nochmals vielen Dank an Sky auch hier im Forum. :D:D

    Gruß
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Das neue Produktionskonzept wurde ja schon bei den letzten 4 Rennen aus 2011 erprobt und soll jetzt sicher als erfolgreich und bewährt, in 2012 weitergeführt werden.
    So würde ich das verstehen. :)
     
  3. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Freue mich vorallem auf die freien Trainigs, die sind der eigentliche Mehrwert bei Sky für mich, voallem auf den Strecken Monaco - Monza-Spa- und Montreal
     
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Oh ja, das neue Produktionskonzept macht auch mir angst.... bei schmidt ist bis jetzt noch nie was gescheites rausgekommen was am ende nicht totale kundenverarschung war.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Quark. Schmidt sprach ja schon von "verschiedene Perspektiven", die gab es in den letzten 4 Rennen nicht. :p
     
  6. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    steht auch in der Meldung!

    Vom ersten Training bis zum Rennen mit Perspektiven und ohne Werbeunterbrechung!

    Vieleicht neue Experten- Hülkenberg steht ja wohl nun nicht mehr zur Verfügung

    Ich will Rother und Striezl Stuck wieder !!!Bloß nicht Keke

    Hoffe das die Trainings dann auch in voller Länge laufen - finde die Vorberichte bei Sky am Sonntag nicht so toll- nach einigen Rennen -weis man alles neue, da könnte ein bisschen mehr innovation rein, vielleicht ein Experten Talk oder man baut Aussschnitte aus alten GP auf dieser strecke in die Vorberichte mit ein- oder" eine technik Ecke mit Tim und Al"
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Die von Sky genutzten Überschriften und Formulierungen klingen für mich nach noch mehr "deutschtümelei":

    Ich fände es toll, wenn auch Fahrer aus anderen Ländern in der Übertragung mehr stattfinden würden.
     
  8. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    DWDL schreibt, dass außerdem noch nicht klar sein, mit welchem Personal man die Saison bestreiten will.
    Hoffentlich kommen die nicht auf die dumme Idee, an den Kommentatoren was zu ändern. Sonst, also Moderator und Experte, kann man gerne was verbessern. Aber Jacques und Marc sind ein Muss.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    :D Ironie zu erkennen ist schon nicht immer ganz so einfach.. :D
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

    Steht doch seit gestern schon bei motorsport-total.komm das man mit dem alten Team weitermacht. Surer/ Schulz/ Bauer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.