1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 weiterhin bei sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ml

_ml Guest

Anzeige
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

Na.. in der Quali brauche ich die Perspektiven immer für die Werbung.
    Im Rennen selten, eigtl. nur nach Jacques ansagen:D.

Die Trainings am Freitag kann ich kaum live sehen, aber da wären die Perspektiven natürlich am angebrachtesten. Besonders beim 1. GP!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2012
  2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre aber (leider) aus Sky- Sicht die logische Herangehensweise. Man will Geld sparen, viel aus München produzieren und hat wieder nur um 1 Jahr verlängert.
    Ein glasklares Bekenntnis zur Formel 1 als ein Standbein von Sky (Sport) sieht anders aus.
    Mit dieser Herangehensweise könnte man Geld sparen und trotzdem mit den Optionen werben.

Der Wunschtraum einiger hier, dass es wieder Optionen in den Trainings gibt, ist jedenfalls utopisch!

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja und als Ausrede sagt Sky einfach, dass die Perspektiven im Qualifying so gut wie nicht genutzt wurden, wie sie es bei den Trainings auch gemacht haben. Aber noch sollten wir abwarten bis das genaue Sendekonzept steht! Vielleicht werden wir ja zur Abwechslung ja sogar mal überrascht.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Traurig, aber wahr - damuß ich euch beiden recht geben. Man merkt das die F1 wirklich nur ein Kind auf Zeit ist bzw. sein soll. Nicht gewünscht, nicht geliebt aber doch leider muß es da sein .:wüt:

5. dede17

dede17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schade das Sky Deutschland es nicht hinbekommt ein eigenen F1 Sender aus den Hut zu zaubern. Leider sind die Leute auf der Insel, uns wieder einen Schritt voraus. Sie haben ab März ein eigenen F1 Sender "Sky Sport F1 HD" *neidisch guck*

6. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit es nur das Supersignal in HD gibt, wird das auch stimmen.
    Ich schalte jedenfalls nicht in die Pixeloptionen um. Ich hab auch vor HD nicht in die Optionen geschalten, weil ich erstens jedes Mal beim Umschalten was verpasse und zweitens wird ja das Supersignal weiter kommentiert und dann passiert da was spannendes, dann schalt ich wieder um, bekomme wieder ein paar Sekunden nichts mit und bin dann zu spät auf dem Supersignal.

Zumal man alles wichtige aus den Optionskanälen entweder auch live auf dem Supersignal sieht oder eben später in der Wiederholung. Gut, wenn man jetzt unbedingt Schumis Runde sehen will, hat man wahrscheinlich auf dem Schwarz-Rot-Gold Kanal die größten Chancen, aber ich will vor dem Fernseher einfach nicht auch noch den Job der Regie machen. Dafür bezahl ich die Leute ja, dass sie mir die Bilder und Kameras zeigen mit denen ich alles verfolgen kann.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dazu hätte sich Sky Deutschland aber auch länger als ein Jahr die F1-Rechte sichern müssen. Wäre nicht gerade vorteilhaft, wenn nach gerade einmal 20 Rennen der Sender mangels Rechten wieder eingestellt werden müsste oder stattdessen zwangsläufig Fußball gezeigt werden müsste :rolleyes: .

8. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hierzu nochmal ein interessanter Artikel bzgl. Red Bull: Red Bull RB8: Das Geheimnis des Nasenlochs - AUTO MOTOR UND SPORT
    ...und Mercedes, die vll. doch noch was im Köcher haben: http://www.formel1.de/de/3260/Neuer+Mercedes-Frontfl%C3%BCgel+auch+in+Kurven+ein+Vorteil%3F/newsID/1673056

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wann berichtet morgen SSNHD morgen aus Barcelona?

Wer schaut morgen? Ich muss arbeiten - soll ich den ganzen Tag aufnehmen? :D

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sandra Baumgartner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.