1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 weiterhin bei sky !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LordMystery, 7. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Formel 1 weiterhin bei sky !

Für Gelegenheitszuseher pflichte ich dir bei - für Stammseher wie uns (F-Einsi -hat mich erst vor jemand vor kurzem genannt :D ) allerdings ist eine Buchung von Sport und HD viel angenehmer und im ganzen auch günstiger.
    Übrigens war damals HD nicht inkludiert ergo wurde auch nicht angeboten, wie das nun ist - muss man noch schauen ;)

Ich für mich freue mich schon richtig auf meinen Vantage :love:- womit ich dieses Mal separat das Cockpit -neben dem HD-feed - aufnehmen werde :cool:;)

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Na ich hoffe doch, dass die Perspektiven auch über SkyGo angeboten werden. Dann stell ich mir zwei Notebooks neben den TV mit Cockpit und Schwarz-Rot-Gold oder Pitlane Kanal.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also wo ich letztes Jahr einen Freimonat skygo hatte wurden die Optionen (noch) nicht angeboten. :(
    Vllt. plant man das ja endlich für dieses Jahr - wäre ja mal wirklich eine Verbesserung :cool:

4. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die Perspektiven über Sky Go wären schon Super.

Vor allem in den Trainings und in der Quali, wäre der Datenkanal nebenbei auf dem Notebook klasse. :winken: :love:

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Die Daten vom Datenkanal bekommst du in Echtzeit aber auch ohne sky
    auf Formula 1 - und zwar sowohl die Trainings, das Quali wie auch das Rennen :cool:;)

6. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab sogar die Formula 1 Timing App auf dem Handy. Trotzdem gefällt mir der offizielle TV-Datenkanal besser.

7. Gomes

Gomes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Suuuper Nachricht:winken:
    Freue mich, dass es weiter übertragen wird. Unddie Perspektiven überSky Go wären tatsächlich ein Highlight. Hoffentlich wird das so kommen.

8. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

An alle, die so erstaunt sind über die 40 Mio. €, die der spanische Sender Antena 3 für die F1-Rechte zahlt: Das sind die Free-TV-Rechte! In dem Beitrag werden auch die alten Rechteinhaber TVE, Telecinco, La Sexta genannt - alle als Free-TV bekannt...

Und die 3,3 Mio genannten Zuschauer sind die Durchschnittliche Einschaltquote im spanischen Free-TV, etwa keine zahlende Abonnentenzahl...

9. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also letztes Jahr gab es zumindest über die iPhone/ iPad SkyGo App die Optionen (mit Ausnahme des Datenkanals, wenn ich mich recht erinnere).
    Aber den gibts ja wie erwähnt sowieso auf der Formel 1 HP.
    Leider ist sie App aber rund 20- 30 sek. zeitversetzt.

Bei mir siehts künftig bei den Rennen dann so aus: Auf dem großen LCD TV gibts das Supersignal in HD (wird auch aufgezeichnet), auf dem kleinen Fernseher läuft der Cockpitkanal, auf dem Laptop das Live- Timing und auf dem iPad der Schwarz Rot Gold Kanal (falls es den weiterhin gibt).
    Und direkt nach dem Rennen schau ich mir dann die Rennaufzeichnung nochmal in aller Ruhe an um auch alles wichtige mitzubekommen, weil Live mit 4 Bildschirmen verpasst man gerne mal was ;)

Formel 1 Herz, was willst du mehr? :D

10. DannyD

DannyD Guest

Fehlen noch Lenkrad und Pedale! dann bist du komplett :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.