1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2014.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Man kann das Rennen doch bei RTL aufnehmen und das Beste daran ist das es dann nur 1 Stunde dauert wenn man kein HD+ hat :D
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Ich werde die Rennen auch bei RTL schauen.
    Werde mir kein Skky Abo holen nur für Formel1.

    Im Grunde sind die Rennen dann doch sehr monoton und recht langweilig. Wenn die Autos einigermaßen gleichstark sind dann überholen die sich auch nicht.

    Dann wird das alles wieder nur auf die Reifen und dessen Haltbarkeit Reduziert.
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    So wie es nach den Wintertests aussieht wird das dieses Jahr zumindest in der ersten Saison-Hälfte nicht passieren. Wenn überhaupt die Hälfte der Autos ins Ziel kommt wäre ich sehr überrascht.
    Also langweilig wirds bestimmt nicht. Evtl. nicht spannend, aber zumindest turbulent und unterhaltsam...
     
  4. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Ein Onboard Kanal muss immer Vollbild sein, die Hälfte oder 1/3 als Bild geht nicht.

    Ich nehme da immer Sky uk als Vorbild.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet


    Die Wiederholungen kommen wie jedes Jahr wieder bei Sport1... Beim Auftaktrennen sogar 2mal.. 16:30 und 22Uhr wenn ichs grad richtig im Kopf hab.
     
  6. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Formel1 auf RTL gucken? Dann verzichte ich lieber ganz.

    Aber ich hab ja Sky :winken:.

    Morgen früh geht's endlich wieder los !
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Aber leider mit immer mehr Werbung. :(
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Aber zum Glück noch nicht während, als Unterbruch, den Sessions und im Rennen. Na gut, die eingefahren Randwerbefenster sind schon etwas grenzwertig, aber immer noch nicht RTL-Like.
     
  9. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.232
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Nexus 20.2
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Sorry da habe ich kein Verständnis, wenn PAY-TV mehr Werbeeinblendungen einbringen, als die von mir bereits genannten Freetv - Alternativen.

    Aber Paytv Nutzer lassen immer mehr einlullen, was das Werbethema angeht.
     
  10. AW: Formel 1: Was Zuschauer 2014 bei RTL und Sky erwartet

    Als ich mich mal bei Sky wegen einer Vertragsverlängerung wegen der immer mehr werdenden Werbung beschwert hatte bot die Call- Center- Dame mir an, für den doppelten Abo- Preis ein werbefreies Programm zu bieten. Sie kam ganz schön ins Schleudern, als ich zustimmte :D