1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Pfui - Buuhhhh
    Das ist doch nicht dein ernst oder? Bist du so ein 9 Live Masochist oder warum willst du den Interaktiv Kanal sehen?

Um dir die "hoch" kompetenten Meinungen von Call-In-Zuschauern anzuhören oder die geistreichen SMS Umfragen reinzuziehen, ganz zu schweigen von dem neuen "Star"-Komentator Sascha Roos?

Der "Interaktiv" Kanal ist einfach Trash TV hoch 9

Naja hauptsache die kriegen ihre sechs Perspektiven voll! Ein Skandal was Premiere da abzieht. Lasst uns eine Protestaktion starten, vieleicht erbarmt sich die ein oder andere Zeitung oder Website und berichtet darüber, ich würd auch gerne mal eine definitive Premiere Stellungsnahme zu den vielen Kritikpunkten hören.

habe fertig

solid2000

PS: Premiere F1 == RTL F1 - Werbung entt&aum

2. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Ich kann mich sogar an Rennen erinnern (Spa wars glaube ich), da hatten die beim Arrows sogar ne kleine Kamera im Fußraum, um zu sehen, welcher Fahrer in der Eau Rouge bremst und wer nicht. Ach was waren das noch für Zeiten.

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Man sollte die digitale Übertragung schon deshalb wieder einführen, um eine größere Sicherheit der Fahrer zu gewährleisten. Bei den gestrigen Unfällen konnten die Teams ihre Fahrer nicht rechtzeitig warnen. Man sieht ja nur noch Supersignal und den Infokanal. Bei den alten Einblendungen und z. B. dem Verfolgerfeld war es sicherer. Einfach die alten Einblendungen wieder einführen. Digital muss es ja nicht sein. Es sollte immer ein und die selbe Regie sein, die die richtigen Bilder zeigt und man sollte Zugriff auf die anderen Perspektiven bekommen. Die Fernsehsender und auch die Teams.

4. Riedmann

Riedmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn wir ehrlich sind, ist die F1-Übertragung von Premiere nichts weiter als RTL ohne Werbung, dafür mit massiven Tonproblemen und Dauerbrummen.

Ich denke, das ist schon hart an Grenze des Zumutbaren.

Ich will ja nicht mit außerordentlicher Kündigung kommen (habe bereits fristgerecht gekündigt), aber vertraglich ist Premiere doch verpflichtet, zumindest eine Bild- und Tonqualität zu liefern, die erträglich ist. Und dem kommen sie definitiv nicht nach. Man sollte P eine Frist setzen, die Probleme zu beheben und danach kündigen.

Ich bin bestimmt nicht kleinlich, aber doch der Meinung, dass sich Pay-TV eindeutig von dem Rest abheben muss. Und das ist zumindest bei F1 und auch z.B. bei den Serien nicht mehr der Fall.

Mein ich nur mal so!

5. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist doch schon lange bekannt. Bei schlechtem Wetter kann der Heli nicht starten.

mfg

6. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist auch das Ergebnis der Sparpol......

Ok, Ok, bin ja schon ruhig. winken breites_ winken

tschippi

7. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was mich an dieser ganzen Premiere F1-Übertragung abgesehen von den schon zu vor erwähnten Dingen stört ist, dass es Premiere nach 3 Rennen nicht fertig gebracht hat, mal zu erklären warum jetzt so übertragen wird wie jetzt übertragen wird, warum es dies und jenes nicht mehr gibt, da hüpft B.E. vor der Kamera rum, warum fragen sie ihn nicht z.B. nach den Datenkanal etc. ?

MfG

8. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    aseidel:

Und die digitale Übertragung hätte das schneller gezeigt?

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    @msk9

Da kommen einem Glatt die Tränen bei solchen schönen Einblendungen.
    Das war wenigstens noch übersichtlich nicht wie jetzt alles so lieblos dahingeklatscht.

Man müßte sich wirklich was einfallen lassen mit ner Aktion (Wir möchten die alten Bilder wieder haben).

Gruß
    Maik