1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von clemi002369, 4. April 2003.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kameras an den Strecken gefallen mir in dieser Saison bisher am besten, sind auch einige vom letzten Jahr (Digital) dabei. Der Rest wie immer.
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hi !!


    Hier mein ein kleines Fazit zum SpanienGp und der Übertragung :

    Also eingentlich nichts NEUES , aber

    einiges positives habe ich gesehen.

    Zumindestens Ansätze :

    z.B. Boxengassenkanal ist gar nicht so schlecht. Habe beim ersten Training den Neuen Ferrari "vorgestellt" mit PC-Animation.

    Auch gab es während des Pre-Quali. Interviews und der Cockpitkanal war relativ "stabil".

    Die Bilder sind nicht schlecht, aber natürlich kein Vergleich zum letzten Jahr.

    Hoffen wir auf einen spannenden Gp auf dieser Micky-Mouse-Kurs, wo man nicht überholen kann.

    Gruß SR-SS

    <small>[ 02. Mai 2003, 15:32: Beitrag editiert von: SR-SS ]</small>
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mir geht dieser "Neun-Live" Interaktiv Kanal total auf den Sack. Dämliche Hausfrauen unterhalten sich mit einem noch dämlicheren Kommentator über dämliche Themen! AAARGH Umfragen wer den nun der sympatischste Fahrer ist gehen mir auch am A... vorbei.

    Ein toller Ersatz für den Datenkanal.

    Herr Kofler spart doch so gerne oder? Warum spart er sich nicht diesen ******* ?
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    aufgrund der Threadgrösse schliesse ich den hier mal. Bitte in Formel 1:Was meint ihr? Heute schon neue Einblendungen? -2- weiter diskutieren.

    Vielen Dank.

    CableDX